Problem! (MH Freedom Unite)

Ich hab zwei dringende quest, eine bei der omi und eine bei der versammlingshalle. Ich muss den shen gaoren besiegen bei beiden quests. Ich schaff ihn aba nicht. Was soll ich machen? Was würdet ihr mir raten?

Frage gestellt am 31. Juli 2011 um 17:05 von monsterkiller4

2 Antworten

also nim ein hammer mit feuer eigenshaft zb toter revolver (gewehrhammerprototyp-toter Revolver) und Hau ihn immer auf ein Bein
egal welches Bis es Rot wird Dan haste immer Weiter drauf dan wird es
dunkelrot das gleich machste dan mit den anderen beinen irgentwan fählt er dan runter und dan ins gesicht hauen (nach der in your face art^^)
wen alle dunkelrot sind und ér noch niht runtergefahlen is dan hauste weiter drauf dna fählt er mal runter un des werden alle beien wider normal und er bleib so 30 sekunden unten oder du haust ihn da hin wo die beine befestigt sind dan fählt er auch hin mit den balist immer ins geiht schißen un ddne drachenspeer nur dan einsetzen wer er gerade eien attacke macht oder alle beien rot sind
des in vh ist glaub ich einfacher wo du in der festung bist weil er es owiso nicht schaft also mute ihn nur ein parr mal hinfligen lasen
und du hast ihn vertriben wen er in letzden sektor ist hast noch 10 oder 5 min
hoffe das hilft


mfg

Antwort #1, 31. Juli 2011 um 17:54 von BOOM-Headshot

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ich empfehle dir unbedingt ein LS oder KS mit Feuer- oder Dracheneigenschaft.

Nimm diejenige Rüstung mit der höchsten Verteidigung, die du momentan besitzt.

TAKTIK: 1. Schlage ihm immer auf das selbe Bein, bis es rot wird, anschliessend auf das nächste (bis dieses auch rot wird).

2. Nach dem vierten Bein fällt er zusammen. Jetzt musst du sofort auf den Kopf schlagen und wenn du Bomben bei dir hast, diese zuerst legen. Bald steht er wieder auf...

3. Führe erneut Nr. 1 aus bis alle Beine die zweite rote Stufe erreicht haben.

4. Er fällt erneut um. Wiederhole Nr. 2.

5. Nr. 1, bis alle seine Beine wieder schwarz sind.

6. Wieder auf den Kopf schlagen...

So kannst du ihn noch vor Zeitablauf erlegen.

Antwort #2, 31. Juli 2011 um 19:25 von MHP-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)