Verbesserungen? (AC - Revelations)

was erhofft ihr euch was noch in Revelations verbessert werden sollte?
und wie die Story eurer Meinung nach aussehen sollte also das Ende von Ezio's Geschichte und sowas

Frage gestellt am 31. Juli 2011 um 17:12 von Mr_Haggard

5 Antworten

Ich erhoffe mir bessere Server, verbesserte und klügere Bruderschaft und ich denke mal, dass Ezios alter ihm zum verhängnis wird und stirbt. Aber ich hoffe nicht :D

Antwort #1, 31. Juli 2011 um 18:09 von L-Freak_2

Ezio sollte weg von der Rambo-1 Mann-Armee hin zu einer Vorgehensweise eines echten Assasssinen (wobei sie das mit den Bomben ja scheinbar realisiert haben und diese Möglichkeit einbauen). Außerdem sollte die Gegner KI stark erhöht werden (immerhin war bei ACB, trotz angekündigter Verbesserung immernoch der Fall, dass die Gegner einen mit Sand blendeten und dann warteten bis man wieder aktionsfähig war und es hat eig immer nur einer wirklich angegriffen statt mehrere). Da die Gilden ja wieder dabei sein werden, sollte das System verbessert werden (in ACB waren Diebe Söldner und Kurtisanen ja total sinnlos - spätestens wenn man die Bruderschaft dann hatte), die Einsetzbarkeit der Bruderschaft sollte irgendwie limitiert werden (in ACB konnte man diese ja nahezu im Dauereinsatz beschäftigen). Das Social Stealth sollte überarbeitet werden (man zeige mir, wie sich ein bis unter die Zähne bewaffneter in einer "Gruppe" von 2 Leuten - die ohne Waffe und komplett anders gekleidet unterwegs sind - verstecken kann). Im MP sollte das Matchmaking um einiges besser sein (was laut Ankündigung auch so ist) und die Server stark verbessert werden.
Das Ende von Ezios Geschichte sollte auf jeden Fall ENDGÜLTIG sein. Man wird ihn ja wohl nicht in ACR sterben sehen, sondern, wenn dann in Embers und ich hoffe das es passiert, damit Ubi nicht noch eine Chance hat einen weiteren Teil mit Ezio zu machen (auch wenn sie es gesagt haben, dass es so ist, heißt das ja nicht, dass sie sich dran halten - siehe die AC Trilogie, die inzwischen auf eine Gesamt-Trilogie und darin eine Ezio Trilogie ausgeweitet wurde) und in ACIII wirklich ein neues Setting starten kann.

Antwort #2, 31. Juli 2011 um 18:31 von Stoffel84

das wäre alles =)

Antwort #3, 31. Juli 2011 um 20:45 von khbbsyeah

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
dass man dem gegner ein schwert in den arsch schieben kann

Antwort #4, 04. August 2011 um 13:55 von gelöschter User

Solang die Story so packend wie bei den vorgängern bleibt ist uns denke ich mal der ein oder andere fehler auch egal oder ? ;D

Antwort #5, 05. August 2011 um 04:21 von Rockstaahh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)