planlos durch die schneeruine... (Rune Factory Frontier)

hallo nochmal :D

wie in der frage schon steht laufe ich immer planlos durch die schneeruine und komm einfach nicht bis zum endgegner.ich komm immer nur bis zur 4. oder 5. etage und entweder ich sterbe vorher oder ich weis einfach nicht weiter...(und sterbe trotzdem)

kann mir bitte einer helfen mit einem link oder einen genauen wegbeschreibung?

muss man die schlange eigentlich besiegen? weil ich mit hauptstory schon fertig bin.auch wenn nicht will trotzdem ^^

thx im vorraus :)

Frage gestellt am 31. Juli 2011 um 17:23 von shyxnekox

4 Antworten

Hey. Okay, also hier ist so ne Seite, ich weißß nicht, ob du die Karte verstehst, aber da kannst du dir dann alle Karten der einzelnen Etagen aufrufen.

http://runefrontier.wikia.com/wiki/Snow_Ruins

Da musst du dann einfach gucken. Da steht immer B1F, B2F, B3F, B4F... etc. Unten drunter steht dann Snow Ruins B..F Map und da draufklicken, dann hast du die Karte.


Und wegen der "Eisschlange": Du musst sie nicht besiegen, aber es hilft dir mit Level Ups und so. Außerdem kriegst du da seltene Gegenstände.

Hoffe ich konnte dir helfen. ;)

Antwort #1, 31. Juli 2011 um 17:40 von gameplayer7197

vielen dank für die karten :D
du hast mir sehr geholfen und ich bin immer im kreis gelaufen xDD

Antwort #2, 31. Juli 2011 um 17:51 von shyxnekox

Bitte bitte :D
Immer wieder gern. ;)
Falls du für die anderen Ruinen noch Karten brauchst - auf der Seite findest du sie ^^

Antwort #3, 31. Juli 2011 um 18:10 von gameplayer7197

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
ok danke das ist wirklcih gut zuwissen^^

Antwort #4, 07. August 2011 um 02:13 von shyxnekox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)