Futuristisches Pokemon (Pokemon Weiss)

Hey, in Twindrake City ist ein Mann der ein Elektro-Pokemon mit der Attacke Ladevorgang beherscht und aus einer futuristischen Wersion von Twindrak City kommt. Bitte kann mir einer sagen welches das ist.

Frage gestellt am 31. Juli 2011 um 17:25 von GenesisRotleder

7 Antworten

jedes pokemon mit ladevorgang ist geeignet glaub ich falls nicht probiers mit rotom

Antwort #1, 31. Juli 2011 um 17:40 von Darkshine2606

Rotom funktioniert leider nicht.

Antwort #2, 31. Juli 2011 um 18:01 von GenesisRotleder

Antwort #3, 31. Juli 2011 um 18:19 von Darkshine2606

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
so war das ^^ hatte das rotom meiner schwester von ihrer schwarzen edition benutzt deswegen funktionierte es :P

Antwort #4, 31. Juli 2011 um 18:19 von Darkshine2606

probier es mal mit Sheinux,Luxio oder Luxtra

Antwort #5, 31. Juli 2011 um 18:24 von pokemonfreak666

hättest du mal auf denk link geguggt hättest du gesehen das es aus der schwarzen edition sein muss wenn man die weiße hat und andersrum wenn man die schwarze hat das pokemon ANSICH ist egal !

Antwort #6, 31. Juli 2011 um 18:26 von Darkshine2606

Ich bin alleine draufgekommen hahahhahaha

Antwort #7, 01. August 2011 um 14:44 von Victini1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)