Dead Money (Fallout - New Vegas)

Bei den sachen die man benötigt steht ja immer auch der produkt code...
bei mir ist der bles-01057 da ich die at version habe
bei der USK müsste es dann wohl bles-00903 sein

bei allen addons außer dead money steht bles 01057 also mit der pegi/at version kompatibel.

da der für mich benötigte at produktcode im store bei dead money nicht steht hab ich angst 10 euro umsonst auszugeben

wollt einfach mal fragen ob trozdem jemand der die uncut version hat dead money spieln kann/konnte

und dann noch eine frage die ich auch hier im forum gefunden hatte


In welchen Add-ons kann man zurückkehren? Also in welche karten?

die antwort war alle auser dead money

wie ist das zu verstehen mit zurückkehren?

danke im vorraus

Frage gestellt am 31. Juli 2011 um 17:32 von gelöschter User

20 Antworten

zu deiner 2. frage, damit ist gemeint wenn du ein add on durchgespielt hast kannst du nochmal in das gebiet zurückkehren in dem das add on spielt weil die spielen alle in einem eigenen gebiet und nicht in dem das du von new vegas kennst. das geht überall außer bei dead money

Antwort #1, 31. Juli 2011 um 17:56 von ANTIuge

Also 1. Ja die Version ist kompatibel, hatte auch schiss ;P Zum Glück geht alles UND die Version ist Uncut.

2. Ja da hat ANTIuge recht, man kann in jedes der neuen Gebiete zurückkehren bis auf das Sierra Madre, in welchem Dead Money spielt.

Wünsche dir hiermit viel Spaß mit Dead Money, und auf sehr Schwer ist das Addon auch ganz schön schwer ;)

Antwort #2, 31. Juli 2011 um 18:42 von Anccio

1. Du brauchst dir keine Sorgen machen, Dead Money funktioniert trotzdem einwandfrei.

2. Wie ANTIuge schon sagte, wird mit jedem Addon ein neues Gebiet hinzugefügt. Nach dem Durchspielen der Story des Addons kann man dann bei Old World Blues und Honest Hearts beliebig oft zwischen dem Mojave-Ödland und den neuen Gebieten hin und her reisen. Das war mit "zurückkehren" gemeint. Dies funktioniert allerdings, wie schon gesagt, bei Dead Money nicht.

Antwort #3, 31. Juli 2011 um 18:45 von Nothin_but_Weedsmoke

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Ups, da war Anccio wohl schneller... ^^

Antwort #4, 31. Juli 2011 um 18:47 von Nothin_but_Weedsmoke

hey danke leute und der eine türke der sich über euch lustig gemacht ist ja wohl voll ein witz

Antwort #5, 31. Juli 2011 um 18:54 von gelöschter User

@Nothin Thahaha so ist das wenn man auf seine Pizza wartet.. ;P

@RhyZaX Nun.. der muss einem echt leid tun.. xD

Antwort #6, 31. Juli 2011 um 18:58 von Anccio

ich hab spieletipp informiert womöglich bekommt account löschung weil der übelst beleidigt hat

Antwort #7, 31. Juli 2011 um 19:07 von gelöschter User

Richtig so, der Kerl hats nicht verdient einen Spieletipps-Account zu besitzen. -.-
Solche Typen sind allgemein nur dafür gut, ihnen mit einer Ranger Sequoia zwischen die augen zu zielen... ^^

Antwort #8, 31. Juli 2011 um 19:18 von Nothin_but_Weedsmoke

Hab e-mail von spieletipps bekommen

die "frage" wo er euch beleidigt ist gelöscht genau so wie sein account :D

Antwort #9, 31. Juli 2011 um 21:12 von gelöschter User

Epic ;D

Antwort #10, 31. Juli 2011 um 22:00 von Anccio

Aber vorher konnte Spieletipps die Frage natürlich nicht löschen, Anccios Antwort aber schon. öÖ
Da versteh einer mal die Logik...

Antwort #11, 31. Juli 2011 um 22:05 von Nothin_but_Weedsmoke

Ja man darf Leute nicht berichtigen.. o.O

Antwort #12, 31. Juli 2011 um 22:22 von Anccio

Jup, ist ein ganz großes Tabu. ^^
Sag mal Anccio, hast du eigentlich meine PN gekriegt?

Antwort #13, 31. Juli 2011 um 22:36 von Nothin_but_Weedsmoke

Jop.. und dann hat das auch Sinn ergeben ;D
Danke dafür.

Antwort #14, 31. Juli 2011 um 22:53 von Anccio

Nein, ich meine die andere PN, in der ich dich nach deiner ICQ-Nummer und deiner PSN-ID gefragt habe. ^^

Antwort #15, 31. Juli 2011 um 22:57 von Nothin_but_Weedsmoke

Hab dich soeben im PSN geaddet. ^^
Wie kann man denn kein ICQ haben? xD Und Skype ist blöd, das lässt meinen PC immer abstürzen. ._.

Antwort #16, 31. Juli 2011 um 23:12 von Nothin_but_Weedsmoke

Wieso lässt das deinen PC abstürzen.. ach und.. Fallout New Vegas lässt meine PS3 abstürzen, trotzdem isses nicht Blöd ;D

Antwort #17, 31. Juli 2011 um 23:15 von Anccio

Lulz, deine Nachricht wurde gelöscht xD

Ach und, Lonesome Road spielt ja in Kalifornien, d.h. die Enklave müsste da vorkommen oder?

Antwort #18, 31. Juli 2011 um 23:53 von Anccio

Hmm... blöd. ^^

Kalifornien befindet sich mittlerweile im festen Griff der RNK, da halte ich einen Auftritt der Enklave für ausgeschlossen. Außerdem wurde die Enklave nach dem Tod (wenn man es so nennen kann) von John Henry Eden und der Zerstörung der Adams Airforce Base quasi ausgelöscht.

Antwort #19, 01. August 2011 um 00:29 von Nothin_but_Weedsmoke

NEEEEIN.. Ohne Enklave wird Fallout aber immer doofer.. ich glaub ich muss mal die RNK auslöschen und Eden ausgraben gehen.. momomoment ;D

Antwort #20, 01. August 2011 um 00:33 von Anccio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)