Wie komme ich in Goulds Labor? (Crysis 2)

Nachdem ich die C.E.L.L. ausgeschaltet habe finde ich nicht den Weg ins Labor

Frage gestellt am 31. Juli 2011 um 17:54 von psycho-kiefer

2 Antworten

ich glaub das war kapitel laborratte oder? wenn ja :

Ihr schafft es bis zu Goulds Warenhaus am East River, die Gegend ist aber voll mit C.E.L.L. Truppen. Gould hat ein Schutzhaus in der Nähe bezogen, ihr müsst nun in seinem Labor Beweismaterial zerstören. Auf einem der Dächer befinden sich montierte Maschinengewehre, sie können abgenommen und mobil benutzt werden. Ein Großteil der Truppen wird vom FDR runterklettern oder aus dem Lagerhaus herauskommen.

Im Labor angekommen müssen wir den Computer zerstören, daraufhin stürmen C.E.L.L. Truppen das Gebäude und ein Hubschrauber greift euch an. Zerstört vorher alle explosiven Fässer im Labor, damit sie nachher nicht neben Alcatraz hochgehen. Per Scharfschützengewehr kann der Schütze des Helikopters ausgeschaltet werden, das verschafft Zeit. Die vom Dach eindringenden Truppen lassen Munition und Waffen zu Genüge liegen, unter anderem ist auch ein Raketenwerfer dabei. Er kann beim nächsten Angriff gegen den Helikopter eingesetzt werden.

Nach dem Gefecht leitet euch Gould zu seinem Appartement, es ist gleich um die Ecke. Im Gebäude sind keine Feinde mehr. Nachdem ihr per Lift in seine Wohnung gelangt, scannt euch Gould, findet heraus wer ihr wirklich seid und erklärt einiges zum Anzug, den Umständen und dem nächsten Ziel, in Jacob Hargreaves Labor zu gelangen.

Daraufhin eröffnen C.E.L.L. Scharfschützen das Feuer auf Gould und Alcatraz und werfen Rauchgranaten in die Wohnung. Ihr werdet rausgeschickt um sie Soldaten im Flur zu bekämpfen. Ein weiterer Soldat bricht durch ein Fenster und stürzt zusammen mit euch durch ein zweites Fenster das Hochhaus hinab in die Tiefe. Alcatraz benutzt den Soldaten um den Sturz zu dämpfen.

Antwort #1, 01. August 2011 um 12:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
Kurz und knapp

wenn du in dem Haus bist must du nur noch den Fahrstuhl finden der ist Links von dem Typen am Geschütz( von ihm aus rechts)

Antwort #2, 01. August 2011 um 13:39 von BigDaddyElement

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)