3ds ? (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

hallo , also ich hab den DSI und finde nintendogs einfach immer
wieder knuffig , es macht einfach fun , ich hab mir den 3ds mal kurz angesehen bei media markt oder so , ich find die grafik im menü nicht so toll wen 3d an ist , ich wollte eig. nur mal eure meinung wissen ob sich der 3ds lohnt , und was es bei nintendogs+cats neues , oder besseres gibt , weil ich überlege ob ich ihn mir hohlen soll
:) danke schonmal :)
welches spiel habt ihr ?

Frage gestellt am 31. Juli 2011 um 18:00 von Meggy007

4 Antworten

Also ich hab Naruto Shipudden 3D,Franzsische Bulldogge und Animal Crossing 3D(ist noch nicht erschienen hab's in Englisch)
Und ich muss sagen Nintendogs+cats ist echt geil weil es gibt so viele neue Items und einen Roboterhund ich würde es dir nur Empfehlen und jetzt kommts noch besser 3 Spiele die du dir dann kaufen kannst:

Xenonblade Chronickles,
Mario Kart 3D und
Animal Crossing 3D in Deutsch
und eventuell auch SouthParkMegaScheiße is aber ab 16 und kommt erst nächstes Jahr raus

Falls du dann nen 3DS hast gib mir bitte deinen Freundescode

dein Raphy
PS:Animal Crossing ist voll Geil ist ein PFLICHTSPIEL genauso wie Nintendogs+Cats Mario Kart musst du nicht haben!
Ciao!

Antwort #1, 31. Juli 2011 um 18:42 von Raphy98767890

dankeee was ist an dem ds eig. noch anders ? was is bei animal crossing anders ? (auch eins meiner lieblingsspiele und harvest moon)

freundescode ?

Antwort #2, 31. Juli 2011 um 20:29 von Meggy007

Och, Mensch, jetz lüg doch nicht die Leute an, Raphy! Nicht mal in Japan ist Animal Crossing bisher rausgekommen! Das Spiel gibts noch nicht in Englisch. -.- Außerdem könntest du es nicht einmal Spielen, wenn du es importiert hättest, weil der 3DS einen Regionalcode hat.

So, zu der Frage: Der 3DS ist schon toll und es macht auch Spaß damit zu Spielen. Ich würde dir als Spiele auch Nintendogs und The Legend of Zelda: Ocarina of Time empfehlen. Animal Crossing natürlich auch, wenn es denn endlich mal erscheint.
Warte aber mit dem Kauf bis zur Preissenkung am 12. August. Dann kostet der 3DS nur noch ca. 170€.
Wenn du wissen willst, wie Animal Crossing ist, das kann dir noch niemand sagen, weil noch fast nichts drüber bekannt ist. Aber es gibt einen Trailer, den kannst du bei Youtube finden.

Antwort #3, 01. August 2011 um 11:41 von NinjaNintendo

Außerdem gibt es das schon in Japan weil dort mein vater in der 3ds spielabteilung arbeitet und ich habe es in Englisch!
Er hat mir das auf Englisch gemacht weil der hat nähmlich urlaub falls mich jemand irgendetwas fragen möchte hierrein schreiben!

Antwort #4, 03. August 2011 um 11:27 von Raphy98767890

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)