Wi-Fi Animal crossing?! geht nicht! :(( (AC Wild World)

Haaii.. Ich hab ein Problem.. Ich wollte versuchen mit wifii zuspielen (in animal crossingxd) Ich bin auf Sonstiges gegangen denn Wifi einstellung denn auf start.. Dann ging es weiter mit 'einstellungen der nitendo wi-wi connection Bin auf verbindung 1 gegangen und hab acess point suchen geklickt.. Ich hab dann unser wLan teil daa gefunden :D Aber da ist dieses graue schloss :( Wie kann ich ihn in rot ändern? Wir haben zuhause FritzBox oder soo.. Brauch ich denn ein USB stick oder soowas :( ?

Ich wäre bereit wenn es funktioniert 50.000 Sternis zu schenken! xD

Daankeschöön im voraaaaaus ♥

Frage gestellt am 31. Juli 2011 um 18:36 von Eileen199

4 Antworten

Hallo!
Deine FritzBox ist sicherlich mit einem Schlüssel gesperrt. In deiner Taskleiste findest du das Symbol, das du anklicken musst, um das Internet zu aktivieren. Dort musst du dann auf
"Verbindung anzeigen" klicken, danach auf das Symbol mit der Fritzbox. Dann siehst du in einem Feld "Schlüssel" stehen. Dort steht ein Schlüssel, den schreibst du dir auf. Bei ACWW gehst du auf Sonstiges und klickst auf "Wi-Fi Eintstell". Dort klickst du auf deine Verbindung, und gibst bei WEP-Schlüssel den Code ein. Klicke "Einstellungen speichern". Wenn du jetzt versuchst, dich mit der Wi-Fi zu verbinden, sollte es eigentlich klappen.
Ich hoffe es klappt!
jojomaus

Antwort #1, 01. August 2011 um 12:20 von jojomaus

Geht trotztdem nicht :(
...Mein Daddy hat mir jetzt soo ein USB Stick teil gekauft.. MÜSSTE ES DAMIT KLAPPEN?

Antwort #2, 01. August 2011 um 12:23 von Eileen199

Das geht auch, du musst dir die Anleitung von dem Ding durchlesen.

Antwort #3, 01. August 2011 um 15:13 von jojomaus

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ok daaaankeschoen :' D

Antwort #4, 01. August 2011 um 18:25 von Eileen199

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)