occult typen (Inazuma Eleven)

servus,

ich war ja ma anfang ziemlich begeistert von dem spiel. aber jetzt muss ich gegen diese verdammten occult typen spielen und schaffe es einfach nicht. hat jemand einen tipp wie es leichter geht.

danke im vorraus.

Frage gestellt am 31. Juli 2011 um 18:38 von BobMaster92

3 Antworten

Mit dem Spiel haben viele Probleme, ich selbst habe es auch erst auf meinem allerersten Spielstand zum dritten Mal geschafft.

Und jetzt zu den Tipps:
1.Du solltest Zweikämpfe vermeiden. Die Occultspieler stehen fest in der Verteidigung und nehmen dir schnell den Ball ab. Spiele sie am besten mit Pässen aus. Hierfür eignet sich die Formation Schmetterling sehr gut, weil da später zwei Stürmer rechts und links und ein offensiver Mittelfeldspieler in der Mitte stehen. Diese Formation hast du von Anfang an.

2.Stürme am Anfang sofort nach vorne und versuche, mit Axels Feuertornado oder Kevins Dragonball ein Tor zu erzielen. Die beiden bekommen vorher alle TP aufgefüllt. Denk daran: Du hast vor dem Spektralblocker nicht viel Zeit.

3.Bald setzt Occult seinen von allen verhassten Spektralblocker ein. Dadurch verlierst du den ganzen Rest der 1. Halbzeit. In der 2. Halbzeit solltest du bald deine heiße Phase aktivieren: Denn nun wirds schwierig.

4.Dribbel dich in der zweiten Halbzeit am besten mit Axel voran, da er das ziemlich starke Feuerdribbling hat. Passe nun zu Kevin und benutze den Dragonball. Diesmal hält Mask ihn mit der Verzerrspirale. Dann kommt noch Gelaber, es ist aber wichtig. Denn es ist entscheidend für den Sieg.

5.Fange am besten nun mit Kevin Masks Pass ab. Laufe nun nach vorne und schieße Kevins neuen Dragontornado. Der bricht durch die Verzerrspirale durch. Nun hast du den Sieg praktisch schon.

Außerdem noch ein paar Kurztipps:
-Stehe sicher in der Verteidigung. Denn nach Möglichkeit sollte außer dem Gegentor durch den Spektralblocker kein weiteres passieren.
-Vermeide wie erwähnt so viele Zweikämpfe wie möglich.
-Wenn deine Level vielleicht nicht hoch genug sind, solltest du noch ein bisschen auf der Straße trainieren. Werbe dir vielleicht auch noch neue Spieler an.

Mit diesen Tipps solltest du es schaffen. Es ist echt ein tolles Spiel und du hast noch viel in der Story vor dir und nachher macht es richtig Spaß und du wirst fasziniert sein, wenn dir der Anfang des Spiels schon gefallen hat. Lass dir also von den blöden Occultspielern den Spaß am Spiel nicht nehmen und wirf es nicht irgendwo in die Ecke oder verkauf es nicht extra deswegen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Lg, simisimi98

Antwort #1, 01. August 2011 um 15:59 von Simisimi98

vielen dank hab sie jetzt besiegt. waren echt nervig diese typen :-)

Antwort #2, 01. August 2011 um 17:19 von BobMaster92

Ich hab die erst nach dem 5.mal oder so besiegt^^ War trotzdem davon überzeugt das das Spiel zu geil ist um aufzuhören(außerdem viele Überraschungen in der Story. Demnach hier nicht jede Frage durchlesen(Spam))

Antwort #3, 04. August 2011 um 10:58 von nasser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven

Inazuma Eleven

Inazuma Eleven spieletipps meint: Eine überzeugende Genre-Kombination aus Fußball und Rollenspiel, verpackt in eine kitschige Anime-Geschichte. Artikel lesen
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven (Übersicht)