Das geht an alle die das spiel fast durch haben :) (Monster Hunter 3)

Halöle, Ich wollte euch mal fragen ob mann das spiel komplett im offline modus durch zocken kann den vor paar tagen haben wir nehn neuen ruter gekriegt ..ja ich bau oft kacke wenn ich zock aber egal :) Ja ich kann nur noch im offline modus zocken und wenn es einer schon durch gespielt hat , biite gibt mit tipps wie ich das anstellen soll den das spiel muss ich mal durch kriegen :D

Schönen dank im voraus :P

Frage gestellt am 31. Juli 2011 um 19:02 von xoerthx

3 Antworten

das spiel im offline durch...
hab eins der letzten quests nur mit online waffe gemacht
das heißt ich weiß nich ob ich es auch ohne schaffen würde
der tipp: langschwert!
es is zwar nich das stärkste aber bei ceadeus(donnerschl.+)
und so is es oft sehr hilfreich da man schnell sein muss
(UND DER ELANHIEB!)

Antwort #1, 31. Juli 2011 um 19:57 von Ceadeus

man schaffts auvh locker mit den offline waffen und rüssis

Antwort #2, 01. August 2011 um 00:52 von ken38133

Danke für eure hilfe und ceadeus ist ein echt böses vieh :)

Antwort #3, 01. August 2011 um 01:43 von xoerthx

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)