Klasse: Wächter (Mass Effect 2)

Könnt ihr mir bitte etwas zum Wächter sagen?
Denn das ist die einzige Klasse worunter ich mir nichts vorstellen kann.
Könnt ihr mir so ein kleines Guide hinschreiben.

Denn ich überlege gerade mit welcher Klasse ich spiele und Wächter ist bei der Überlegung dabei.

Vieleicht könnt ihr mir was empfehlen.
Ich nehm alles bis aus Soldat.

Danke an alle netten Leute die hier sinnvolle antworten Schreiben im Vorraus

Frage gestellt am 31. Juli 2011 um 19:03 von Fels-Luigi

4 Antworten

Viel kann ich dir nicht zum Wächter sagen ich hab nur gehört das er sehr schlecht ist weil er eine Mischung aus Biotiker und Techniker ist wesegen er nicht viele Waffen verwenden kann und hat auch nicht so viele Fähigkeiten. Ich hab Soldat genommen (Einfach so hab gehört das er die meisten Waffen benutzen kann), meine Alternative war jedoch der Frontkämpfer, da sich die Mischung aus Soldat und Biotiker ganz gut anhörte ^^ und ich meine er kann als einziger Maschinenpistolen benutzen ! Nimm einfach die Klasse die dir am meisten zu sagt und deinem Kampf-Style entspricht (Bist du halt eher aktiver oder passiver bei den Kämpfen) undach ja Wächter soll auch nicht sonderlich Einsteiger freundlich sein !

Ich hoffe ich konnte dir Helfen XD

Antwort #1, 02. August 2011 um 00:00 von gelöschter User

SuperMarioFan33 bist wohl neu in ME oder ?

Der wächter ist eine mischung aus biotik und Tech,
also er kann sie kombinieren Z.b kann er gegner häcken,
gegner mit "werfen" wegstoßen, Wenn du auf den kollektoren
schiff bist nimm aufjedenfall die sturmgewehr ausbildung,
dann bist du fast unbesiegbar.

Und außerdem jede klasse kann die maschinenpistole benutzen
außer der Soldat, Schwere waffen kann er auch benutzen.
und du kannst dich auf scharfschützengewehre, schootflinten,
und sturmgewehre spezialiesieren, spätesten auf den kollektorenschiff.

wenn du ME2 schonmal durch hast empfehl ich dir aufjedenfall
wächter Er hatt auch die beste panzerung für hohe schwierigkeitsgrade, aber natürlich nichts für anfänger.

Mfg DerKleineGamer

Antwort #2, 03. August 2011 um 16:47 von DerKleineGamer

Da stimm ich voll zu. Ich habs schon mehrmals durch. auf "Wahnsinn" spiel ich (auch) gerade noch und wenn ich nicht wächter genommen hätte dann hät ichs nicht so weit geschafft glaub ich. also wenn du gerne taktisch spielst oder oft die deckung wechseln willst (auf höheren schwirigkeiten) ist der Wächter sehr zu empfehlen.

P.S.:Man kann mit ihm sowohl passiv als auch aktiv mit ihm spielen.

Antwort #3, 04. August 2011 um 14:54 von bassmaster

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
hab heute als soldat auf wahnsinn beendet :D nun hab ich mal frontkämpfer gewählt der rockt auch gut..

Antwort #4, 06. August 2011 um 01:00 von edim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)