Ondula Unterwasserwelt (Pokemon Weiss)

Hallo in Ondula gibt es doch diese Wasserwelt wofür man doch diese vm Taucher braucht... das klappt alles nur frage ich mich was es da gibt würde mich interresieren was man da machen kann... gibt es da irgent was besonderes oder ist das nur einfach so? were net wenn ihr mir antwort geben könnt thx im vorraus

Frage gestellt am 31. Juli 2011 um 19:14 von Nikiracer

14 Antworten

die tafeln für arceus sind da unten UND NEIN arceus ist dort nicht sondern NUR die tafeln und items die gut geld geben

Antwort #1, 31. Juli 2011 um 19:16 von Darkshine2606

du vergisst das dort kyogre schlummert wenn du die lila Steine löst.
Da gibts eine weitere Ruine.
Dort immer weiter grade aus ist eine Höhle dort ist kyogre.

Antwort #2, 31. Juli 2011 um 19:23 von pokemonfreak666

sry pokemonfreak666 gibts genaueres ?

Antwort #3, 31. Juli 2011 um 19:29 von 1998shapur

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
nicht wirklich wüsste ich wenn dort kyogre wäre

Antwort #4, 31. Juli 2011 um 19:32 von Darkshine2606

aba ich weiß wie raykuasa bei schwaz fangen kann haha =)

Antwort #5, 31. Juli 2011 um 19:34 von 1998shapur

übern pokeporter ansonsten garnicht ...
falls doch hast du gecheated HAHA! :)

Antwort #6, 31. Juli 2011 um 19:42 von Darkshine2606

tut mir leid wenn du meinst .
Aber ich kanns dir sogar genau erklären du Darkshine.
für die lila steine brauchst du bestimmte Attacken oder bestimmte items oder sogar Pockemon.
Du musst nur eine Beantworten denn alle steine führen zum selben Anhaltspunkt.

Antwort #7, 31. Juli 2011 um 19:51 von pokemonfreak666

nein schau das viedeo &feature=related =)

Antwort #8, 31. Juli 2011 um 19:52 von 1998shapur

dann sry.
war bei nem frend der hat dann wohl gecheatet.
Ist das ein ...

Antwort #9, 31. Juli 2011 um 19:59 von pokemonfreak666

habt ihr wi-fi ich nich weil ich das mit dem acces point nich cheke ich hab zuhause ein alice box stehn und die funkt. super aba der findet die box nicht ?

Antwort #10, 31. Juli 2011 um 20:00 von 1998shapur

ah und wie bekomm ich die pokemon von perl die ich auf schwarz geschickt hab wieder zurück zu perl ?

Antwort #11, 31. Juli 2011 um 20:05 von 1998shapur

gar nicht mehr……

@pokemonfreak666:

und du nennst dich allwissend? lächerlich… lol

Antwort #12, 31. Juli 2011 um 20:15 von gelöschter User

garnicht er fragt dich ja nicht umsonst ob du dir GANZ SICHER bist das du die pokemon UNUMTAUSCHBAR auf die schwarze/weisse schicken willst ...

Antwort #13, 31. Juli 2011 um 20:15 von Darkshine2606

? Momment was für lila Steine?

Antwort #14, 01. August 2011 um 17:11 von Nikiracer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)