wie bekomme ich gewaltlos den vierzig weg? (Fallout 3)

hi.. bin gerade in paradise falls und soll den vierzig weglocken? aber wie mache ihc das gewaltlos?
mfg vace

Frage gestellt am 31. Juli 2011 um 19:48 von gelöschter User

3 Antworten

Oh dann machst du wohl "Rettung aus dem Paradis" oder dann ist es ganz einfach ;) Du redest einfach mit Viezig und dann kannst du ihn mit Sprache überreden das er mal mit Juligy den Boss von Paradis Falls über seine Arbeit sprechen soll dann geht Vierzig in das Haus wo der Boss drin ist und dann ist der schon mal aus den Weg geräumt oder du wartest bis er sich mal schlafen gelegt hat und wenn du das Extra Sandmannattacke hast kannst du ihn ganz leicht töten ;) Oh und noch was es ist zwar nicht wichtig aber der echte Name von Vierzig ist "Forti" doch er nennt sich Vierzig weil im der Name Forti zu peinlich ist ;) Also ich hoffe ich konnt dir helfen vace ;)

Antwort #1, 01. August 2011 um 01:09 von Blackpackcommander

ok eins nachm anderen :D sprache bin ich so schlech.. also müsste ich die sandmannattacke bekommen.. wann geht das? bringt mir des wenn ich den name forti iwo sage?
schonmal danke (:

Antwort #2, 01. August 2011 um 17:32 von gelöschter User

Sandmannattacke bekommst du wenn du glaub ich auf Schleichen 50 geskillt bist und dann bekommst du das Extra wenn du auf Schleichen lvl 50 bist ab Hautplevel 12 ;) Nun so weit ich weiß glaub ich nicht das das was bring wenn du ihm seinen richtigen Namen sagst aber versuch es mal ich habs noch nicht gemacht vielleicht geht er dann auch aus Paradis Falls ;)

Antwort #3, 01. August 2011 um 21:23 von Blackpackcommander

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)