hat jemand ein tipp um KotoR auf einem Computerm it Win 7 64 Bit zu spielen ? auf XP lief es ohne probleme (KotOR)

die frage steht oben

Frage gestellt am 31. Juli 2011 um 19:55 von Exomoph

4 Antworten

im kompabilitätsmodus starten und evtl. als admin ausführen

Antwort #1, 31. Juli 2011 um 20:49 von Disaster975

mach ich schon aber leider ist es so wenn ich einen char erstelle
alles geht ABER wenn er dann lädt verhungert der ladebalken auf halber strecke

Antwort #2, 31. Juli 2011 um 21:28 von Exomoph

hat dein system denn genug power?

Antwort #3, 31. Juli 2011 um 22:11 von Disaster975

Dieses Video zu KotOR schon gesehen?
auf XP lief es ohne probleme steht doch da^^ also ja eig alles erfüllt außer dan betriebsystem aberm ir fällt grad ein dass windows einmal akutalisiert hat seitdem läuft es auf win 7 nichtmehr aber bei einem kumpel daselbe problem (der hat zwar win vista aber selbe problem) mit vista fix läufts auch net aber mir ist auch noch aufgefallen wenn cih save jetzt einfach mal so acuh wenns net läuft spiel beende und starte sind die saves weg als wären sie nie da gewesen

Antwort #4, 01. August 2011 um 14:36 von Exomoph

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Knights of the Old Republic

KotOR

Star Wars - Knights of the Old Republic spieletipps meint: Glaubhafte Charaktere und die wohl besten Party-Dialoge machen dieses gesprächslastige Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen zu einem Star seines Genres.
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR (Übersicht)