Hüner (Zelda Ocarina of Time 3D)

wenn ich kind bin soll ich ja vür das mädchen die hüner ein sammeln aber wie soll ich das hinter den großen zaun holen

Frage gestellt am 31. Juli 2011 um 20:02 von LoLpou

2 Antworten

Ein andere Huhn nehmen und drüber fliegen.


Oder:
Stell dich auf den Turm in der Mitte Kakarikos.
Drücke und halte die L-Taste gedrückt so dass du einen Seitwärtssprung nach links durchführen kannst.
Mit etwas Übung schaffst du es direkt auf den Zaun zu landen. (Oder du hängst auf einmal dran.)

Dann einfach runter springen oder fallen lassen :)
Oder du redest vorher noch mit dem Typen auf dem Dach ^^

Antwort #1, 31. Juli 2011 um 20:31 von -BlackYoshi-

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
du musst dir ein huhn nehmen und dann bei der mühle hoch und leicht schräg auf den zaun halblinks von dir springen (das könnte 2-4 versuche benötigen). dann schmeißt du das huhn über den zaun zurück und holst dir das huhn. das gleiche nochmal, denn wenn du die leiter hochkletterst ist dort das letzte huhn.

Antwort #2, 31. Juli 2011 um 20:32 von Dialga68

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)