Kampf gegen Zhao (Die Legende von Aang)

Ich bin an der Stelle wo ich als Zuko gegen Zhao kämpfen muss und ich soll irgendwie immer seine Feuerbomben fangen, aber ich weiß einfach nicht wie ich das machen soll.
Kann mir einer von euch vielleicht helfen?

Frage gestellt am 31. Juli 2011 um 20:07 von RSL28

1 Antwort

So, hab mich jetzt extra dafür angemeldet, um das aufzuklären :D Für dich wird die Antwort denk ich zu spät kommen, aber vllt hilft das ja jemand anderem noch :)
Ich musste gerade selber ziemlich lange rumrätseln und hab verschiedenes rausprobiert. Jetzt hab ich endlich herausgefunden, wie das Ganze funktioniert und dann ging es ziemlich schnell.
Als erstes must du Zhao so lange mit Feuerbällen abwerfen, bis er dich anfokussiert und mit einem großen Feuerball abwirft. Du gehst dann einen Schritt zur Seite und tippst mit dem Touchpen auf den Feuerball, wenn er angekommen ist. Dann hast du die Kontrolle über den Feuerball und schleuderst ihn gegen eine der beiden Säulen, die daraufhin umkippt.
Beim dritten Mal sind die Säulen übrigens noch nciht wackelig. Da müsst ihr 3 Feuerbälle gegen werfen, damit sie umkippen.

Antwort #1, 18. März 2014 um 12:31 von Lahin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Legende von Aang

Die Legende von Aang

Die Legende von Aang spieletipps meint: Die Legende von Aang hat mit vielen nervigen Macken zu kämpfen und kann nur hartgesottene Avatarfans begeistern, die darüber hinweg sehen können. Artikel lesen
63
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Legende von Aang (Übersicht)