Resident evil Gold Move ? (Resident Evil 5 - Gold)

Meine frage ist ob ich beim resident evil 5 gold move trotzdem mit dem controller spielen kann ?1

danke im vorraus.
:D

Frage gestellt am 31. Juli 2011 um 20:12 von Susanoo424

4 Antworten

Natürlich kannst du den normalen Controller benutzen.
Bei dieser Move-Edition handelt es sich um die ganz normale Gold-Edition, nur das du gleich diesen Move-Schrott verwenden kannst, was bei der anderen Version erst installiert werden muss.

PS: Die Frage hättest du dir echt sparen können, denn auf der ZWEITEN SEITE steht exat dieselbe Frage!
Man sollte sich vielleicht vorher die ersten 10 Seiten mal durchgehen, bevor man hier ne überflüssige Frage reinstellt - ist das so schwer?!

Antwort #1, 01. August 2011 um 16:13 von Wesker-48

ich kann mir irgendwie garnicht vorstellen wie man das spiel mit so einen Move-controller spielen soll xDD

Antwort #2, 04. August 2011 um 17:33 von Philipp010

Ja diese Move-Controller sind absoluter Schrott, billige Kopie des Wii-Controllers und für RE 5 total ungeeignet!

Antwort #3, 05. August 2011 um 02:52 von Wesker-48

ich hab mal bei nen freund RE5 mit move gezockt das war so schrot das ich den move controller weg scmeissen würde hab mal mission 1-3 mit move auf leicht gezockt direkt nach so 3-4 zombies tot die ziel funksion war scheiße

Antwort #4, 05. August 2011 um 14:22 von rinor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5 - Gold Edition

Resident Evil 5 - Gold

Resident Evil 5 - Gold Edition spieletipps meint: Nur empfehlenswert für Action-Anhänger: Packendes Hauptspiel mit tollen Zusatzepisoden. Eine proppevolle Gold-Edition für knapp 40 Euro. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 - Gold (Übersicht)