Was ist nur mit Capcom geworden! (RE - Operation Raccoon City)

das spiel soll ja irgendwie ein Remake von 2. Teil sein, nur das man leon nicht spielt. jeder der den 2. Teil gespielt weiß das leon nie verfolgt oder getötet worden ist. und am anfang fährt er mit einem auto nach racoon city. NEIN, er fährt eig. mit einem Motorrad hin und trifft denn auf Claire Redfield. Was ist nur aus Resident Evil passiert. jetzt ist es nur noch ein baller spiel. früher waren Rätsel und Horror an erster Stelle, jetzt nur noch Action. man kämpft sogar in dem Teil gegen Soldaten was für eine Scheiße und zwar gekwillte. eigentlich kotzte mich schon das an das die zombie schlauer geworden sind, aber trotzdem.die 1. 10 Teile waren ober mäßig geil. schade, schade Capcom

Frage gestellt am 31. Juli 2011 um 20:22 von KommanderShepard

8 Antworten

ja das is echt schade.
aber dauert ja nich mehr lange und denn kommt Resident Evil CODE: Veronica X HD raus.
also genauer gesagt am 27. september.

http://www.xboxfront.de/news-2709-25598.html

denn können wir wieder rätsel lösen :)
is zwar nur n remake und man kennt alles aber trotzdem, ich freu mich drauf...

mfg

Antwort #1, 31. Juli 2011 um 23:43 von NightChillaz

wie geil danke: alte Steuerung, gleiche Charaktere, düstere Umgebung, na endlich. obwohl ich remakes nicht mag. altbackendes is geil aber hoffentlich bekommen sie das gut hin. und hoffentlich nehmen sie auch Lisa das experiment im Keller. wie geil

Antwort #2, 01. August 2011 um 12:54 von KommanderShepard

ich denke mal das die das hinkriegen. bleibt ja alles gleich. is ja nur die grafik die besser wird :)
der 4te teil kommt auch noch in HD raus :)

Antwort #3, 02. August 2011 um 09:51 von NightChillaz

Das ist ja reine Geschmackssache mit den Resident Evil Teilen , den Vierten Teil fand ich überhaupt nicht gut , der fünfte ist wesentlich besser und der neue hier mit Raccon City der hatt etwas ähnlichkeit mit Left4Dead das finde ich sehr interessant auch wenn die da wieder auf viel Action setzten .
Das ist wie geasgt reine Geschmackssache ob man das gut oder schlecht findet , mein Fazit lautet Raccon City wird ein sehr geiles Game jeder der Left4Dead kennt würde das mitsicherheit auch sagen .

Antwort #4, 04. September 2011 um 11:29 von ClaireRedfield

weis jemand den offizelen Europa release von Opperation Raccon City für die 360?

Antwort #5, 10. September 2011 um 21:10 von TibarnHawk93

es is halt ein action ableger, ich finde es gut mal die andere seite zu sehn und vorallem mal ein resident evil action spiel zocken, und wenn man gegen leon im kugelhagel fightet wird er wohl überleben ^^

Antwort #6, 30. Oktober 2011 um 18:44 von zeroric

oke ich ändere doch ein wenig meine meinung weil ich habe die beta gespielt erst eindruck doch weniger left 4 dead als ich dachte gursel ist sogar auch dabei wegen der dunklen gegend und gassen. Aber ihc finde es dafür noch bescheurter das Leon gegkillt wird ich meine er ist ein Super cop den bringt man nicht um und man hat ne menge vergessen der William Burke, siehe Resident evil 2 (Playsi 1) der sich den G- Virus spritzt und denn 4 mal mutiert, fehlt. Mr. X oder T- 103 gibt es eig. im original auch nicht. sowie die chimera fehlt und die licker bla, bla, bal ich könnte weiter reden aber das spiel würde sich eh nicht ändern. dafür hat es eine sehr lange spiel zeit. was eig. üblich für die alten spiele waren.

Antwort #7, 13. Januar 2012 um 18:22 von KommanderShepard

wo kann man die beta zocken?

Antwort #8, 23. Januar 2012 um 14:21 von MIKE17126

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Operation Raccoon City

RE - Operation Raccoon City

Resident Evil - Operation Raccoon City spieletipps meint: Technisch durchwachsenes, sehr kurzes Zombiespiel. Artikel lesen
64
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RE - Operation Raccoon City (Übersicht)