wichtige entscheidung! (Brink)

ich möchte mir Brink kaufen nur weiß nicht für PC oder X-Box 360...

Ich kann Ego-Shooter besser am PC spielen als an der X-Box, nur weiß ich nicht ob mein Computer die Vorrausetzungen dafür hat also ob er das Spiel "abspielt".

Ich muss dazu aber auch noch sagen das ich mir die X-Box letztens (vor einer Woche) erst gekauft habe und nen Kumpel sagt das ich mich daran gewöhne.
Stimmt das?

THX im Vorraus!

Frage gestellt am 31. Juli 2011 um 20:27 von xxsuperL

4 Antworten

also ich kann zum beispiel jetzt besser auf der xbox spielen.
vorher hab ich nur pc gespielt. jetzt garnich mehr.
und mal ein kleiner tip, hol dir bloß nich brink. das is das wohl schlechteste spiel des jahres. und viel zu kurz is es auch noch...


mfg

Antwort #1, 31. Juli 2011 um 23:35 von NightChillaz

NEIN man! das spiel ist gut zwar nur 9 lvl aber es giebt auch aufgaben die du lösen must.und wen du dir das spiel holst den am besten für den pc wen du damit besser spielen kanst. es giebt auch zwei seiten mit den du spielen kanst.

Antwort #2, 02. August 2011 um 16:05 von godeater1997

übertreib doch nicht NightChillaz!
es kann natürlich nicht mit den großen spielen wie cod und all so ein kramm mithalten aber trotzdem ist es eine gute abwechselung zu anderen spielen ! und auf gar keinen fall das schlechteste spiel des jahres!

Antwort #3, 03. August 2011 um 11:08 von TheX1996X

ansichtssache.
nur brink wurde schön gepuscht und dann kam so ein mist.
naja wenn es euch gefällt juckt mich das nich :P
jeden das seine

mfg

Antwort #4, 03. August 2011 um 17:20 von NightChillaz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brink

Brink

Brink spieletipps meint: Bewegung, Können, Abwechslung, Gruppenspiel - all das vermischt Brink zu einem Mehrspieler-Shooter der Extraklasse. Solche Innovationen braucht das Genre! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brink (Übersicht)