Ulti Jutsus (Naruto Ninja Storm Generations)

Hier haben sich sehr viele in den Fragen geäußert dass die ultis von z.B.Kakashi das Doppelte Raikiri rein soll aber seid doch mal ehrlich wollt ihr unbedingt die selben ultis wie in den letzten Spielen, also toll währ ja wenn es ganz neue gäbe

was meint ihr?

Frage gestellt am 31. Juli 2011 um 20:36 von gelöschter User

13 Antworten

ja da geb ich dir recht ^^

Antwort #1, 31. Juli 2011 um 20:39 von gelöschter User

Da bin ich doch froh dass ich nicht der einzigste hier mit dem gedanken bin

Antwort #2, 31. Juli 2011 um 20:42 von gelöschter User

das würde für mich persönlich nicht viel sinn ergeben, weil welche ultimates (welche anderen ultimates) sollten denn charaktere wie zb naruto oder sasuke "kirin" haben? "naruto uzumaki rendan" und zusammen spielende löwen/ falkenfall"? XD

Antwort #3, 31. Juli 2011 um 20:43 von Kyuubi9

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Ja ich stimme auch zu :D

Antwort #4, 31. Juli 2011 um 20:43 von flitzer222

dann sollen sich die eben neue jutsus einfallen lassen, es gibt viele verschiedene Jutsus da wird es doch kein problem sein sich noch ein neus auszudenken, mir würde es ja reichen wenn ein Jutsu verändert wird

z.B. dass naruto mit rasenshuriken nicht den einfach nur wirft sondern vielleicht sich 1 schattendoppelgänger in das rasenshuriken verwandelt dann den gegner festhält und dann naruto das echte shuriken wirft

so wie ungefähr im kampf Naruto vs. Pain

Antwort #5, 31. Juli 2011 um 20:48 von gelöschter User

mir würde es schon reichen, wenn man die normalen jutsus wieder austauschen oder noch besser, charakteren die jutsus anderer charaktere beibringen zu können (so wie in NUN5) XD

Antwort #6, 31. Juli 2011 um 21:00 von Kyuubi9

das mit dem NUN5 hätte ich ungern weil das immer nen bisschen doof aussah wenn z.B. Sasori mit rasengan angerannt kommt

jetzt hab ich ne idee geil währ doch wenn die ein spiel mit wo man einen eigenen ninja erstellen kann (aussehen,jutsus usw.)
das währ doch geil

Antwort #7, 31. Juli 2011 um 21:04 von gelöschter User

das wäre natürlich die beste lösung XD einfach mal ein naruto-game mit "smackdown vs raw" ähnlichem editor-mode. naja erstmal sehen, wie das bei dem neuen dragon ball-game aussehen wird.^^

Antwort #8, 31. Juli 2011 um 21:15 von Kyuubi9

Ach gibts da dann auch so was ähnliches wie ich vorgeschlagen habe?

Antwort #9, 31. Juli 2011 um 21:17 von gelöschter User

ja ich würde es auch gut finden, wenn neue ultis dazu kommen würden.^^ klick mal auf mein profil und meld dich an, knightmare7

Antwort #10, 31. Juli 2011 um 21:20 von gelöschter User

ich würde ganz neue ultis gut finden und die sollten ein paar charas verendärn zb minato und pain ganz besonders würde ich es bei pain wollen im anime kam der voll übel rüber besonder wie der mit shinra tensei alles fetzt und im game ist shinra tensei ne billige kugel um ihn rum das hätte man anders machen können und als ulti hätte ich bei pain gern chibaku tensei^^

Antwort #11, 31. Juli 2011 um 21:22 von wargerymon

ein create modus wünsche ich mir schon seit storm2

Antwort #12, 31. Juli 2011 um 21:23 von gelöschter User

Naja aber dann gibts wieder so gestörte leute die die charas voll overpowern zb:rasen shuriken

kirin

und als ulti :Chibaku tensei

Antwort #13, 03. August 2011 um 21:57 von _Narutofan_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)