Brauche schnell Hilfe!bitte (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

ich möchte gerne Denny heiraten ,ich habe mittlerweile schon das orangene Herz und möchte ihn gerne weiter was schenken damit er ein rotes herz bekommt aber er nimmt meine geschenke nicht mehr an was muss ich da machen?

Frage gestellt am 31. Juli 2011 um 20:41 von gelöschter User

9 Antworten

schon wieder vergessen?

reden:3-7 tage hintereinander, damit er wieder was annimmt.
und dann auch wirklich täglich weiter reden,damit er auch täglich was annimmt und auch seine herzpunktzahl täglich steigt!

lg

Antwort #1, 31. Juli 2011 um 20:53 von sarai

ja habe ich wieder vergessen habe privat auch viel um die ohren da bin ich im moment auch ein bisschen durcheinander..okay danke nochmal für deine hilfe ohne euch würde ich es nich schaffen

Antwort #2, 31. Juli 2011 um 23:16 von gelöschter User

ach klar schaffst du das,nimm dir nur auch mal zeit für eine pause.und ich meine pause nicht nur für das spiel,sondern für dich!
wenn du immer soviel um die ohren hast,aber nicht entspannen kannst,drehst du irgendwann durch(ist jedenfalls bei mir immer so).

lg und alles gute!

Antwort #3, 01. August 2011 um 07:42 von sarai

ja jetzt gibt es ein problem..ich habe jeden oft angesprochen und habe von jedem ein sonenstein bekommen aber mir fehlen noch drei..kann ich die bewohner nochmal oft ansprechen von den ich schon ein sonnennstein bekkommen habe?weil drei fehlen mir noch

Antwort #4, 01. August 2011 um 11:48 von gelöschter User

Antwort #5, 01. August 2011 um 13:06 von gelöschter User

soo ich habe jetzt 12 Sonnensteine welche insel brauche ich jetzt um heiraten zu können?

Antwort #6, 01. August 2011 um 13:31 von gelöschter User

die göttin-/hexeninsel brauchst du.wenn du da bist wirf gleich eine blume in die quelle um die EG zu treffen.

lg

Antwort #7, 01. August 2011 um 20:11 von sarai

ja jetzt brauche ich schon wieder so viel geld um das haus nochmal auszubauen

Antwort #8, 01. August 2011 um 20:41 von gelöschter User

10.000G -wenn du 400 äste selbst hackst und zur verfügung stellst.

das ehemannbett kostet auch nochmal 10,000G..

Antwort #9, 01. August 2011 um 20:59 von sarai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)