Gut oder Schlecht (Resident Evil - Mercenaries)

Wollte mal fragen ob das Game wirklich so geil ist bin gespannt auf eure Antworten. Lg Pikachugirly

Frage gestellt am 31. Juli 2011 um 20:44 von Pikachugirly

7 Antworten

Das Gameplay an sich ist geil. Die verschiedenden Charaktere bitten mit ihren unterschiedlichen Waffen und Kampfmoves etwas Abwechslung. Die Missionen sind aber wenig abwechslungsreich. Da es aber zum Glück nicht immer die gleichen Gegner gibt und da fast jede Mission einen "Bossgegner" hat, gibt es schon Reiz dieses Spiel zu spielen. Meiner Meinung nach, das Spiel ist geil.

Antwort #1, 31. Juli 2011 um 20:57 von gelöschter User

Wenn du auf Mercenaries stehst,dann ist es schon ein geiles Spiel!

Antwort #2, 01. August 2011 um 09:53 von ramboxx

OK thx ;)

Antwort #3, 01. August 2011 um 13:42 von Pikachugirly

@ ramboxx Wie meinst du deine Aussage?

Antwort #4, 01. August 2011 um 15:03 von gelöschter User

Er meint, wenn man ein Fan von Mercenaries ist, dass es ja schon seit RE 4 gibt, dann ist das Spiel definitv empfehlenswert, wo ich auch zustimme, denn seit RE 5 liebe ich Mercenaries!

Antwort #5, 01. August 2011 um 16:39 von Wesker-48

Dem habe ich nichts hinzuzufügen,vollkommen richtig!

Antwort #6, 02. August 2011 um 09:49 von ramboxx

also ich würde sagen das kommt drauf an findet man den Söldner-Modus von Resi 5 gut dann wird einem dieses Spiel hier auch gefallen, aber mochte man den Söldner-Modus von Resi 5 nicht oder kam dort nicht klar würde ich sagen Finger weg

und wenn du Resi 5 nicht haben solltest, solltest du dir lieber mal ein paar Gameplay-Videos dazu bei http://www.youtube.com/ ansehen

Antwort #7, 02. August 2011 um 09:54 von xxJill_Valentinexx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Mercenaries 3D

Resident Evil - Mercenaries

Resident Evil - Mercenaries 3D spieletipps meint: Action für Zwischendurch ohne den klassischen Resident-Evil-Gruselfaktor - kein ehrgeiziges Projekt, sondern nur was für die schnelle Unterhaltung am 3DS. Artikel lesen
70
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Mercenaries (Übersicht)