Wer kennt sich aus mit dem tunen bei Euro Truck Simolator? (Euro Truck Simulator)

Ich frage mich schon die ganze Zeit wie man bei Euro Truck Simolator den Lkw auftunt, ich finde aber nich wo mann hin muss und ob es überhaupt bei diesem Spiel geht. Wenn mir einer weiter helfen kann, dann bitte meldet euch.

Frage gestellt am 31. Juli 2011 um 21:12 von EuroTruck1999

8 Antworten

ich frage mich warum man so etwas spielt

Antwort #1, 31. Juli 2011 um 22:31 von CleanupGuy14

Also für die Unterbodenbeleuchtung musst du nach Hamburg, Für den Spoiler nach Berlin, und für mehr PS nach München in die Tuningwerkstatt. Ist doch klar...
Nein aber im ernst :D man kann natürlich NICHT tunen!

Antwort #2, 31. Juli 2011 um 22:46 von Cheaterextreem

@CleanupGuy14: Wenn du das Spiel sowieso bescheuert findest, warum schreibst du das dann hier hinein? Indirekt kommt das schon als Beleidigung heraus für die jenigen, welche das Spiel sehr gerne spielen! Also lass in der Zukunft solche sinnlosen Kommentare!

Zum auftunen:
Optisch kann man seinen LKW nicht auftunen. Es geht nur die Fahrleistung, Benzinverbracuh und die Motorleistung zum aufmotzen. Diese Dinge findest du bei jeder Werkstatt in jeder Stadt.
Für das optische auftunen brauch man das Programm "ZModeler". Dieses kannst du aber nur online für 40$ erwerben. Das Programm ist komplett auf englisch und sehr sehr schwer zu bedienen. Die einfachste Variante ist es, einen LKW aus dem Internet herunterzuladen, welcher solche optischen Details besitzt.

Antwort #3, 01. August 2011 um 10:17 von Tooltime

Sry ^^

Antwort #4, 02. August 2011 um 00:20 von CleanupGuy14

ahm ok thx :) Tooltime ich habe deine Internet Adreesen gesehn mit dem herunterladen ist machbar aber für ein anfänger noch wie ich sehr schwer zu ferstehen aber ich werds versuchen.

Antwort #5, 06. August 2011 um 21:34 von EuroTruck1999

Lass dir Zeit und frag bei Fragen :).

Antwort #6, 07. August 2011 um 15:42 von Tooltime

Ich habe deine 5 schritte gemacht finde aber das hir nich...In einigen Trucks befindet sich in der ".rar" Datei eine sogenannte "ReadMe". Dort stehen wichtige Informationen zur Installation des Trucks. Der ordner mod ist bei mir leer?

Antwort #7, 11. August 2011 um 11:38 von EuroTruck1999

Es kommt darauf an, wo der Zielort für Downloads ist. Dort befindet sich auch die ".rar" Datei.

Antwort #8, 11. August 2011 um 15:29 von Tooltime

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator spieletipps meint: Lasterhafte Simulation für geduldige Trucker, die sogar stundenlange Autobahnfahrten mögen.
58
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Euro Truck Simulator (Übersicht)