Alle Charaktere (Mario Kart 7)

Hier seht ihr alle Charaktere, die es in Mario Kart 3D (3DS) geben wird, zugeordnet. Wichtig: Alle Namen sind auf Englisch:

Leicht
Baby Mario
Baby Luigi (Freischaltbar)
Baby Peach
Baby Daisy (Freischaltbar)
Baby Donkey Kong
Baby Wario (Freischaltbar)
Toad
Toadette (Freischaltbar)
Koopa Troopa
Para Troopa
Dry Bones (Freischaltbar)
Boo (Freischaltbar)

Mittel
Mario
Luigi
Peach
Daisy (Freischaltbar)
Yoshi
Birdo (Freischaltbar)
Diddy Kong
Dixie Kong (Freischaltbar)
Bowser Jr.
Hammer Bro. (Freischaltbar)
Fawful (Freischaltbar)
Professor E. Gadd (Freischaltbar)

Schwer
Wario
Waluigi
Bowser
Kamek (Freischaltbar)
Donkey Kong
Funky Kong (Freischaltbar)
Pauline (Freischaltbar)
Rosalina (Freischaltbar)
King Boo (Freischaltbar)
Dry Bowser (Freischaltbar)
Petey Piranha
Wiggler

Sonstiges
Shy Guy
Mii

Frage gestellt am 31. Juli 2011 um 21:24 von gelöschter User

25 Antworten

Woher weißt du das? Und wer sind Fawful und Professor E. Gadd?

Antwort #1, 31. Juli 2011 um 21:45 von SuperWaLuigi2000

Youtube.

Antwort #2, 31. Juli 2011 um 21:49 von gelöschter User

Das kann ich mir net vorstellen ! :(

Antwort #3, 31. Juli 2011 um 21:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Wieso nicht? Ich hab mir Mühe gegeben das hier aufzuschreiben, und das ist der Dank dafür?

Antwort #4, 31. Juli 2011 um 22:04 von gelöschter User

Dann stell mal den link hier´rein wo du es her hast.

Antwort #5, 31. Juli 2011 um 22:42 von gelöschter User

Prof. E. Gadd ist ein verrückter Proffessor, welcher mehrere Erfindungen für Mario und Luigi (eine beitzt auch Bowser Jr.) zur Verfügung stellte: http://de.mario.wikia.com/wiki/Immanuel_Gidd
Fawful ist Krankfried: http://de.mario.wikia.com/wiki/Krankfried
Allerdings glaube ich weiß er welches video er meint, so ein Fake Video wo man ein bekanntes Bild der charaktere einblendet, reiner YoutubeSchrott.
TB

Antwort #6, 31. Juli 2011 um 23:22 von TaubeNuss

Ok Danke TaubeNuss. :)

Antwort #7, 01. August 2011 um 09:53 von gelöschter User

Naja, cool wärs schon wenns ENDLICH Baby Wario, Baby DK, Para-Koopa, Shy-Guy, Kamek, Dixie Kong und Hammer-Bruder geben würde.

Antwort #8, 01. August 2011 um 13:48 von SuperWaLuigi2000

Ich will dass Baby Waluigi erfunden wird, er ist mein absoluter Lieblingscharakter! Es gibt übrigens schon offizielle Nintendo Plüschs von Baby Waluigi in Asien (guck auf eBay), und ein Bild gibt es auch, aber ich weiß nicth ob es echt ist: http://images.wikia.com/fantendo/images/e/ef/Ba... & http://u.jimdo.com/www18/o/s6bbb0e6023cfaa73/im...
TB

Antwort #9, 01. August 2011 um 14:06 von TaubeNuss

Ja, des wär voll cool. In YT gibts schon ein paar Videos (Hacks) mit Baby Waluigi (Baby Mario) und sogar Baby Rosalina (Baby Daisy). Es gibt auf Google sogar Bilder von Baby Yoshi und Baby Birdo. Und Baby Bowser soll es auch geben (Yoshis Island). Oder ein neues Baby Knochenbowser. Baby Funky Kong wär auch lustig.

Antwort #10, 01. August 2011 um 14:24 von SuperWaLuigi2000

Antwort #11, 01. August 2011 um 19:39 von Luigi9999

nur zur info: bowser jr. ist baby bowser

Antwort #12, 01. August 2011 um 20:31 von bee23

Nein, bei Yoshis Island sieht man, dass Bowser Jr. etwas größer ist wie Baby Bowser.

Antwort #13, 01. August 2011 um 20:58 von SuperWaLuigi2000

100% stimmt das nicht Sebastian 5 weil:
am Anfang kann man garnichtalle die spielen die du daoben ohne freischalbar stehen hast man kann nur
mari
luigi
koopa
yoshi
peach
wario
dk
bowser
und toad

spielen und nicht auch noch baby mario baby luigi para koopa usw

Antwort #14, 02. August 2011 um 12:15 von gamerhupe

Wario gibts am Anfang noch nicht.

Antwort #15, 02. August 2011 um 17:18 von SuperWaLuigi2000

Doch.

Antwort #16, 03. August 2011 um 11:35 von gelöschter User

und wo ist das video?

Antwort #17, 03. August 2011 um 13:16 von jost1999

bei yoschi island gibt es echt baby bowser den bowser junior hat so ne schürtze mit gebiss und baby bowser nicht und das ist ja da beim spiel ne andere zeit da gibt es :baby mario baby peach baby wario baby donkey konk und mehr

Antwort #18, 03. August 2011 um 18:28 von SuperGamer2000

Jo, wenn nämlich B.Jr. Baby B. wäre, dann wär er bei MKWii wohl bei den andern Babys in der leichten Gewichtklasse.

Antwort #19, 04. August 2011 um 15:50 von SuperWaLuigi2000

@Sebastian5: Wenn du dir ein paar Videos ansiehst, kommen als Fahrer nur: Mario, Luigi, Peach, Yoshi, Koopa, DK, Toad und Bowser. Mit Wario am Anfang wärens dann 9, was unlogisch wär, weil am Anfang immer alle anwählbaren Charakter fahren.(bevor man jemand freischält).

Antwort #20, 04. August 2011 um 15:56 von SuperWaLuigi2000

in youtube stellen ganz viele fakes rein ich würd nicht alles glauben.

ich denke es sind alle charaktere des vorgängers (wii/ds) und einpaar mehr dabei

Antwort #21, 05. August 2011 um 16:24 von lily1811

+ Mutant Tyranha und Para-Koopa vllt. DK Jr. und Shy Guy.

Antwort #22, 09. August 2011 um 11:15 von SuperWaLuigi2000

Mannomann. Ich wusste gar nicht, dass es Leute gibt, die den größten Quatsch glauben. Solchen Videos zu glauben. Da wär ich ja schön blöd.

Die Charaktere sind NICHT bekannt. Außerdem hört sich das trastisch nach Wunschkonzept an, was hier geliefert wurde. Bitte stellt keine Gerüchte in die Welt ja?

Außerdem ich liebe Baby Waluigi genauso und das Bild, dass gemeint wurde ist kein Fake. Auf jeden Fall ist ein Typ der Nintendo-artige oder bürdige Entwürfe zeichnet und ich liebe diesen Entwurf.

In meinen Mario Kart sollte der mitmachen. Außerdem glaube ich auch nicht, dass so viele Charakter in dem Spiel auftauchen.

Vorallem nicht Krankfried und Funky Kong. Die machen 100% nicht mit. Dixie Kong kann ich mir nicht vorstellen. Wiggler ist totaler Schwachsinn. Genauso wie Pauline, Rosalina, Knochen-Bowser, Mutant Tyrahna (ist leider so, ich würde sie schon gerne wieder als Charakter haben, aber sie ist zu alt dafür), König Buu Huu (muss aber nicht unbedingt sein), Baby Donkey Kong, Baby Bowser, Hammerbruder (vorstellen könnte ich ihn mir in meinem Wunschkonzept), Professor I. Gidd (gilt das Selbe wie Hammerbruder) und Kamek (auch vorstellbar, aber bestimmt nicht benutzt).

Fake video merkt man sofort an Folgendem Nintendo-sehr-untypischem:

Es werden Charakter die bisher nur einem in einem Rennspiel dabei gewesen sind vor dem Vorgänger (meist zählt der Vorgänger noch dazu) hineingemacht und da merke ich sofort

VERARSCHE!

Antwort #23, 09. August 2011 um 19:44 von joietyfull64

Ich weiß wann des Game raukommt und wie des Cover aussieht, und zwar von Super Mario 3D und 3D Mario Kart (Sind die Namen). Und zwar: beide kann ich mir ab dem 2.12.2011 im Gamestop kaufen und die Cover sehen so aus, Mario Kart: Mario Bowser (und Luigi glaub ich auch) in Karts und Bowser wirft etwas auf Mario
Mario 3D: Mario springt (wie in einem Super Mario 3D Artwork)auf Blöcke. Zumindest ist es so in Italien in nem Gamestop, dort Standen schon die Cover und Boxen für den Vorverkauf :) Also, verbreitet es. Ich stelle wahrscheinlich davon Bilder rein die ich mit meinem 3DS gemacht habe.
TB

Antwort #24, 09. August 2011 um 22:10 von TaubeNuss

Okay, ich irre mich: Mario springt bei Super Mario 3DS nicht auf Blöcke, und bei 3DS Mario Kart ist Luigi nicht auf dem Cover, die vom Gamestop sagten es wäre bei beiden das offizielle Cover, aber naja

Antwort #25, 09. August 2011 um 22:24 von TaubeNuss

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)