Bitte schnell (Naruto Ninja Storm Generations)

Ich wolte fragen welche chars
alle kommen und wollte fragen
ob Minato genau so ist wie
..

..
..
Jetzt richtige Frage..
Also ich kucke grade das anime die frage geht
an die die das Manga lesen
Wen hat Kabuto als sechstes gezeigt wo madara überrascht war
und will Kabuto Uchiha Madara verraten?

Frage gestellt am 31. Juli 2011 um 21:44 von Minecraft_Freak

24 Antworten

das weiß man noch nicht wen er als sechstes beschworen hat und ich würde das zwischen kabuto und madara als zweckgemeinschaft bezeichnen. und sobald sie sich nicht mehr brauchen werden sie wieder feinde sein

Antwort #1, 31. Juli 2011 um 21:47 von gelöschter User

Also minecraft ich glaube der den kabuto madara uchiha gezeigt hat war entweder 1.sein bruder Izuna uchiha
2.der 1.Hokage
3.oder der 4.Hokage
ist meine vermutung zumindest

und deine 2.Frage

ich denke dass kabuto madara erst verraten würde wenn madara geschwächt währe

da in einer stelle kabuto sich denkt dass er sich madara nicht zum feind machen darf weil er nicht gegen das rinnegan kämpfen möchte

aber das hat mit dem ende zu tun wo ich mir schon so viele varianten wies ausgeht überlegt habe und ich kann dir sagen wenn die geschichte vorbei ist werden wir es wissen

Antwort #2, 31. Juli 2011 um 22:05 von gelöschter User

2 und 3 sind unmöglich das ihre seelen versiegelt sind und somit mit edo tensei nicht wiederbelebt werden können

Antwort #3, 31. Juli 2011 um 22:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ich dachte welche leiche er ihm gezeigt hat, da hab ich mich wohl vertan aber als ich des gesehen habe wo madara überrascht war hab ich zumindest an seinen bruder gedacht aber wer weis das schon wer es war

da müssen wir eben warten bis es bekannt ist, außer vermutungen kann man da nichts sagen

Antwort #4, 31. Juli 2011 um 22:22 von gelöschter User

Ich weiss glaub ich wer es ...war ...http://de.naruto.wikia.com/wiki/Rikudou_Sennin oder eben einer der Söhne von Rikudou Sennin ( der ältere -oder jünger Sohn von ihm ) :-P .., weil warum sollte Madara vor den Hokagen ...bzw. vor den Kagen Angst haben :-D...

Antwort #5, 31. Juli 2011 um 22:49 von dojoal

ja das wäre auch meine vermutung oder ein char dem man noch gar nicht kennt

Antwort #6, 31. Juli 2011 um 22:51 von gelöschter User

Das währe natürlich auch möglich das mit den söhnen von den rikudou oder er selber denn er war ja schlieslich überrascht und einen von den 3 aufzutreiben ist bestimmt schwierig doch deine vermutung könnte vielleicht sogar stimmen

Antwort #7, 31. Juli 2011 um 23:13 von gelöschter User

Knightmare7 ich hab dir eine Nachricht geschickt guck mal in deine Memberzone

Antwort #8, 31. Juli 2011 um 23:15 von gelöschter User

der dritte hat alle hokage versiegelt,inklusive sich selber also fallen die schon mal weg.meiner meinung nach gibt es nur ein paar personen,die es sein könnten,Izuna Uchiha<madaras bruder,obito(eventuell hat madara aus welchen gründen auch immer einen körper gebraucht und hat deshalb obitos angenommen)oder-am unwahrscheinlichsten- madara uchiha in persona. oder eben einer der söhne rikudos.

Antwort #9, 31. Juli 2011 um 23:16 von Shinigami-Reaper

Shinigami-Reaper bist du schon im Forum angemeldet?

Antwort #10, 31. Juli 2011 um 23:17 von gelöschter User

wieso obito ich meine was will er mit ihm, naja er ist ein uchiha aber nichts besonderes dass er gleich überrascht ist

das einzigste wäre dass er sein rechtes sharingan in seine sammlung hätte tun könnnen

Antwort #11, 31. Juli 2011 um 23:33 von gelöschter User

Hab dir zurück geschrieben bei der PN, Knightmare.^^

Antwort #12, 31. Juli 2011 um 23:38 von gelöschter User

vielleicht is ja tobi in wirklichkeit obito und kabuto hat ihm dan rin in dem sarg gesehen. also hier kann jetzt jeder irgendwas spekulieren aber wir werden des dadurch immer noch nicht wissen.

Antwort #13, 01. August 2011 um 02:22 von gelöschter User

Nein ...Hanzou_Salamander ...das was du sagst ist schon mal falsch ...,weil Madara ( Tobi) hatte ja Angst ...:-P

Antwort #14, 01. August 2011 um 12:13 von dojoal

er hatte nicht angst. er war mehr überrascht oder sogar wütend. und nur weil tobi sagt das er madara ist muss ers noch lange nicht wirklich sein. aber ich hab das mit obito nur gesagt, weil wir hier soviel rumraten können wie wir wollen, aber dadurch wissen wir auch nicht mehr.

Antwort #15, 01. August 2011 um 15:49 von gelöschter User

danke danke :D

Antwort #16, 01. August 2011 um 17:45 von Minecraft_Freak

wenn wir schon über den manga reden dann können wir auch mythen über die kraft von itachi für naruto erstellen

Antwort #17, 02. August 2011 um 18:07 von plsentername

ist doch bereits bekannt was itachi naruto gab

Antwort #18, 06. August 2011 um 18:27 von KirigakureNoKijin

man kirigakurenokijn ist ein klugscheisser. zudem zeitpunkt als das gepostet wurde hab wir das halt noch nicht gewusst, da da das neue chapter noch nicht draußen war.

Antwort #19, 06. August 2011 um 19:35 von gelöschter User

reg dich mal nicht so auf

Antwort #20, 06. August 2011 um 19:56 von KirigakureNoKijin

wieso nicht? wenn du einen sinnlosen kommentar abgibst kann ich mich doch ruhig derüber aufregen. was regst du dich über meine aufregen auf?

Antwort #21, 06. August 2011 um 20:18 von gelöschter User

danke für die verteidigung hanzou und du hast damit recht. warum stellen wir dann nicht ein mythos auf über das ende des mangas, wann er aufhört,bei welchem kapitel und ob naruto wirklich stirbt, meistens geschiet ja das was die hauptcharas sagen also...

Antwort #22, 10. August 2011 um 19:09 von plsentername

Ich meine es ist der echte madara uchiha.
Ich will euch nicht die Überraschung nehmen.

Wenn man die japanischen mangas liest die sind da etwa 8 Bande im Vorsprung.
Da erfährt man das er eigentlich gar nicht madara uchiha ist sondern seine Identität ist unbekannt.
Er hat sich Nur so gennant um seinen taten mehr Ausdruck zu verleihen.

Antwort #23, 06. August 2012 um 21:11 von Lennart2000

du kommst wirklich nach einem jahr mit diesem kommentar daher? ist das dein ernst? und ich denke die meisten wissen das schon den viel lesen hier die jap. mangas mich eingeschlossen.

Antwort #24, 07. August 2012 um 03:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)