Hi Leute ich hab mein Team jetzt nochmal verändert (Pokemon Perl)

Ich hab ein neues Team erstellt und wollte mal fragen wie ihr es jetzt findet
mein Team besteht aus:

Brutalanda: Feuerzahn,Fliegen,Ruheort,Drachenklaue

Sumpex: Erdbeben,Eisstrahl,Steinhagel,Surfer

Elevoltek: Donnerschlag,Delegator,Feuerschlag,Erholung

Lucario: Ableithieb,Erdbeben,Gifthieb,Schwerttanz

Magbrant: Flammenwurf,Sonnentag,Solarstrahl,Psychokinese

Heiteira: Toxin,Delegator,Angeberei,Weichei

Frage gestellt am 16. Juni 2008 um 14:04 von gelöschter User

6 Antworten

is dein trick bei ele vlt so:
erst delegator und dann vlt erholung?

1 ***** 10 SPITZE

brutalanda 8
sumpex 6
elevoltek 9 (wenn der trick so is)
Lucario 8
magbrant 7
heiteira 5

gesamt 7,142...

es ist in der mittelstufe (also 2-3)

Antwort #1, 16. Juni 2008 um 14:30 von Nightlightstar

mit dem Trick bei Elevoltek hast du rictig gedacht

Antwort #2, 16. Juni 2008 um 14:44 von gelöschter User

und wie könnte ich es noch verbessern ?

Antwort #3, 16. Juni 2008 um 14:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
also... (cooler trick! kann ich mir den abgucken?)

brutalanda feuerzahn/eiszahn/donnerzahn ruheort drachenklaue knirscher

Sumpex du musst drauf achten ob deine pokemon mehr spezialangriff oder mehr angriff haben! erdbeben nassschweif (wenn es das lernen kann) steinkante und noch was physiches

elevoltek (so meins) feuerschlag donnerschlag erdbeben kreuzhieb/eishieb

lucario nahkampf aurashäre psychokinese und meinetwegen nochmal erdbeben

bei magbrant musst du darauf achten ob es speziell oder physich is

mit heiteira kenne ich mich net aus!


bei der attacke (nicht im kampf) siehst du ja immer ob diese physich oder speziell is! achte mal drauf!

sorry wenn ich lange mit dem antworten brauche aber bin manchmal in diamant!^^

Antwort #4, 16. Juni 2008 um 15:02 von Nightlightstar

macht nix wegen der langen Wartezeit und den Trick kannst du dir ruhig abgugen. also ich arbeite deine Vorschläge mal der Reihe nach ab.
1.Wegen Sumpex es hat mehr Angriff als Spezialangriff und Steinkannte kann es jetzt auch, als Physische Attacke nehme ich Surfer und Eisstrahl hab ich ihm wegen seiner Pflanzenschwäche beigebracht

2.Elevoltek lass ich mal wegen der Kombo

3.Lucario bring ich noch Aurasphäre und Psychokinese bei. Ableithieb hab ich eigentlich zur KP regeneration und der Rest bleibt

4.Magbrant ist eher auf Spezialangriff und deswegen kann es auch nur Spezielle Attacken

5.Heiteira kann dem Gegner viele Statusveränderungen verpassen und sich dabei gut schützen und wieder heilen

Brutalanda hab ich jetzt ganz vergessen ich glaub ich lass Fliegen,denn ich brauch noch eins mit Fliegen.

So,jetzt bin ich endlich fertig und danke für deine Hilfe

Antwort #5, 16. Juni 2008 um 16:04 von gelöschter User

bitte!^^

Antwort #6, 16. Juni 2008 um 17:16 von Nightlightstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)