Farm gelächter (GTA San Andreas)

Hi ich bin wider auf Myth suche und brauch eure hilfe unzwar stimmt das das in der Nacht auf der PANOPTICON Farm nachtz gelächter sind zur info die Farm ist gegenüber von Firma Fleischberg . Ich hoffe das spieletipps meine frage nicht löscht THX an alle usermitglider.

Frage gestellt am 31. Juli 2011 um 22:36 von Sebi38

16 Antworten

ähmm... ich schaetze ma nein aber es gibt so einatmen und ausatmen gereusche die sind in manchen cj häuser und in mad doggs villa and manchen stellen wie zumbeispiel im CD bereich wo seine alben sind. ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und kannst du mir vielleicht einen link geben wo du das gesehen hast ich bin neugirig

Antwort #1, 01. August 2011 um 14:23 von kb3006

ich habe es ja auch nur so gelesen es soll angeblich auf der PANOPTICON Farm sein wo Laterface sein soll (MOD) mehr weiß ich auch nicht sorry.

Antwort #2, 01. August 2011 um 14:31 von Sebi38

warum gehst du dann nachts nicht zur dieser farm?

Antwort #3, 01. August 2011 um 14:44 von 1234567890-gta

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
du haßt panoptiocon mit las barrancas verwechselt
weil hier (angeblich) berichtet wurde das es
gelächter gibt

http://de.gta.wikia.com/wiki/Las_Barrancas

Antwort #4, 01. August 2011 um 14:46 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

ahhhh... es gibt mods die das ganze spiel verändern zum beispiel armageddon mod oder war mod es gibt sogar storys dazu der mond ist letztens zu nah an der sonne gewessen und ist deswegen verglüht nun scheinnt die sonne die ganze zeit auf die erde und die bäume verbrennen und es gibt krieg und aufstand... ich fand die story hammer geil... :)

Antwort #5, 01. August 2011 um 14:47 von kb3006

was zum waren da gerade nicht noch 2 antworten :O

Antwort #6, 01. August 2011 um 14:48 von kb3006

gta wiki geht irgent wie nicht und wo ist barrancas?

Antwort #7, 01. August 2011 um 14:51 von Sebi38

der liegt in terra robada in der wüste
etwa da http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA&...

Antwort #8, 01. August 2011 um 14:55 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

oky .

Antwort #9, 01. August 2011 um 14:58 von Sebi38

2 punkte?

Antwort #10, 01. August 2011 um 15:04 von kb3006

äh was meinst du mit zwei punkte ? und an alle anderren wer kennt ein Vidio wo mann das lachen hört?

Antwort #11, 01. August 2011 um 15:07 von Sebi38

und wo ist in Lrrancas eine farm?

Antwort #12, 01. August 2011 um 15:17 von Sebi38

meinst du las barrancas das ist
ein kleiner dorf da gibt es keine farm

Antwort #13, 01. August 2011 um 15:26 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

aber wo soll das gelächter sein?

Antwort #14, 01. August 2011 um 15:30 von Sebi38

da sind zwei punkte auf der Karte

Antwort #15, 03. August 2011 um 14:22 von kb3006

ahh man wo ist den jetzt dises gelächter und gibt es das überhaupt?

Antwort #16, 03. August 2011 um 14:41 von Sebi38

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)