Schlecht in der schule :( (Sims 2)

ein kind von mir stand auf 3 und hat den schulbus verpasst. dadurch ist es nicht in die schule gegangen und steht jetzt auf 4!
Mein problem ist dass ann diesem tag 4mal die meldung kam dass :
tessa ist nicht gut in der schule...es könne ein sozialarbeiter kommen...!

Kann sie außer hazsaufgaben machen und sich dabei helfen lassen, noch was für die schule tun? hilft lesen eigentlich etwas?

danke schonmal

Frage gestellt am 31. Juli 2011 um 22:38 von mohnblume98

6 Antworten

wenn du aufs bücherregal oder computer gehst kannst du LERNEN wählen und das müsste eigentlich helfen

Antwort #1, 01. August 2011 um 12:37 von wolf274

mach einfach deine hausübung das nächste mal und schau drauf dass sie den schulbus nicht mehr verpasst, dann werden sich die noten schon wieder verbessern, solange es nicht zu spät ist.

Antwort #2, 01. August 2011 um 12:46 von Lara_

ich hab schon oft lernen gedrücckt und bei mir hat es nicht gehofen

inzwischen steht tessa wieder auf 2+
Danke trotzdem :)

Antwort #3, 01. August 2011 um 12:56 von mohnblume98

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Wenn du dich nicht mehr um deine Tessa sorgen möchtest, kannst du auch einfach den cheat... boolprop TestingCheatsEnabled true ... eingeben :) Dann klickst du mit der umschalttaste auf deinen sim und dann suchst du die blase wo... spawn ... draufsteht. Dann ... mehr ... und dann ... sim modder ... Dann erscheint neben deinem sim ein kleines sim baby (nicht echt nur eine puppe). Dann kannst du auf die Puppe drücken, dann auf ... skills, all sims, max all ... Dann sind alle Fähigkeiten aller sims auf dem Grundstück auf dem maximum. :) So ich hoffe ich konnte helfen. Viel Glück noch ;)

Antwort #4, 02. August 2011 um 09:57 von lovesimsi2

Danke

Antwort #5, 02. August 2011 um 20:14 von mohnblume98

koommm bissi spät-;)

weennn du aber möchtest dass dein sim nie wieder in die schue gehen muss einfach boolProp... und dann MoveObjects on eingeben und wenn der schulbus kommt den schulbus einfach wegtun!:)

Antwort #6, 10. August 2011 um 13:09 von lilli122

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)