schnelle hilfe tomm tomm walt danke in vorraus (Harvest Moon - Tierparade)

hallo ich wollte wissen wie ich in den tomm tomm walt reinkomme wo das schlos vor ist habe schon eine glocke betätigt und bei der zweiten muss das gemüse anbauen ich weis nicht ob das was miteinander zu tun hat aber ich möchte da rein

bitte hilf mir einer

Frage gestellt am 31. Juli 2011 um 22:56 von Muckmuck

1 Antwort

da würdest du bei dem quest zur blauen glocke automatisch rein müssen, kannst aber so schon vorher rein, dafür musst du in die windmühle in den 2.stock wo du einen leeren glockensockel siehst, dann geh zu hanna in den laden, sie schickt dich zum eingang des tom tom waldes um karl ihren mann zu holen, nachdem du karl dort getroffen hast geh zu detlef der dir den schlüssel gibt, dann geh zum wald, stell dich mit dem schlüssel in der hand vor das schloss und drücke a, dann ist das schloss weg und wenn du dann a drückst kannst du rein

Antwort #1, 31. Juli 2011 um 23:03 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)