Warum gibt es eine Bewertung, obwohl das Spiel noch gar nicht fraußen ist? (AC - Revelations)

Es hat schon jemand seine Bewertung abgeben, obwohl das Spiel gar nicht draußen ist. Das geht doch gar nicht. Man kann ja nur Hype-Bwerungen abgeben, aber keine richtige Bewertung. Also wie hat diese eine Person das macht? Eigentlich muss diese Person ja gelogen haben, denn er hat das Spiel nicht gespielt. ODer kann man als Entwickler seine Bewertung abgeben? Das würde mich mal brennend interessieren.

Frage gestellt am 31. Juli 2011 um 23:25 von thepate94227

8 Antworten

ich denke nicht das eine kind oder so die spieletipps bewertung abgegeben hat.der der das bewertet hat,hat das spiel im vorraus bewertet,weil entweder der vorgänger für ihn so gut war oder weil er absolut überzeugt davon war das er jetzt schon so ein gutes spiel ist.

Antwort #1, 01. August 2011 um 08:36 von playsifan

es gibt nur eine erklärung: derjenige hat eine zeitmaschine gebaut mit der er in die zukunft reisen kann!

andere möglichkeiten gibt es nicht!

Antwort #2, 01. August 2011 um 16:13 von gelöschter User

Ganz genau deppsheff^^

Antwort #3, 01. August 2011 um 17:09 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
ganz sicher das es nicht stoffel war um uns alle zu verarschen?^^

Antwort #4, 01. August 2011 um 18:27 von khbbsyeah

nein diesmal wars nicht stoffel, aber die ausnahme bestätigt die regel!

Antwort #5, 01. August 2011 um 18:55 von gelöschter User

das sieht nur so aus! änder deine wetrung und der bug is weg!

Antwort #6, 01. August 2011 um 22:47 von DarthDlv

Was fürn Bug mann

Antwort #7, 01. August 2011 um 23:36 von khbbsyeah

kartoffelakt

Antwort #8, 02. August 2011 um 00:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)