5 Fragen. (GTA 5)

Spielt es mal in ein Europäischen Land.? z.B. Spanien,Italien,Deutschland.. etc...

Und kann mann in den spiel Tunen?

Jumbo jets fliegen?

Häuser zerstören?

Jumbo jets entführen?

Frage gestellt am 31. Juli 2011 um 23:59 von kai3297

25 Antworten

jaja die blindheit mancher menschen...

Antwort #1, 01. August 2011 um 03:46 von gelöschter User

nein geht alles nicht aber man kann wie spider man die wände hoch und herum schwingen^^

Antwort #2, 01. August 2011 um 10:21 von vandervaart1923

hahah sehr witzig -.-

Antwort #3, 01. August 2011 um 16:27 von kai3297

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
omg wie dumm

Antwort #4, 01. August 2011 um 17:38 von domiryder

ja ists doch auch...
was für fragen^^

jets fliegen?
jets entführen? :D

Antwort #5, 01. August 2011 um 17:59 von vandervaart1923

hey jungs seit net so gemein aber zu deiner frage warte bis ein trailer raus kommt dann wirst du es schon erfahren

Antwort #6, 02. August 2011 um 10:20 von e3ray21

Woher sollen wir das bitte wissen hier ist keiner Jesus.

Antwort #7, 03. August 2011 um 19:05 von deanwinchester

Würde ich auch sagen, wartet ab, ich weiß ihr seid neugierig, aber es gibt hier einige Jungs die das immer etwas falsch auffassen und gleich aggressiv werden. Also keine solche Fragen stellen lest euch doch lieber die alten Fragen durch da wurde das alles schon durchgekaut.

Antwort #8, 04. August 2011 um 23:06 von gtafanoderwas

Es is immer noch GTA ! Nich Battlefield oder sonst was .. Die werden nich nur weil es GTA 5 heißt 1000 superneuer Dinge rein machen.

Antwort #9, 05. August 2011 um 14:45 von Best1

@Best1 du bob in gta san andreas kann mann manche häuser kaputt machen und jumbo jets fliegen

Antwort #10, 05. August 2011 um 14:49 von kai3297

wenn du es genau wissen willst...lass mit deinem alter noch die finger von gta...du erklärst,frägst auch noch kindisch...

dann jumbo jet gabs nie in gta SA,nur normale passagierflugzeuge...
manche häuser "zerstören" wie du es sagst konnte man auch nicht...
in der letzten mission halt eine kleine wand einfahren,super^^
und jumbo jets entführen,bevor ich das mache in gta steig ich eifnach in ein flugzeug und klau es^^

Antwort #11, 06. August 2011 um 10:47 von vandervaart1923

Sicher gab es in San Andreas Jumbo Flugzeuge... Hey mann von wo kommst du, dass du so ein sch**** schreibst?

Hier ein Video
&feature=related

Wenn dass niemand glaubt, dann hier
http://de.gta.wikia.com/wiki/AT-400_%%%%28SA%%%...

Antwort #12, 07. August 2011 um 15:52 von gelöschter User

vandervaart 1923

ich glaube du hast in deinen leben noch nie gta sa gespielt von wegen es gibt keine jumbo jets und noch was wenn du denkst das Adrian94 sein video ein mod ist wegen den tacho rechts oben dann liegst du falsch es gibt den jumbo jet wirklich

Antwort #13, 07. August 2011 um 16:03 von e3ray21

Danke e3ray21

Antwort #14, 07. August 2011 um 16:10 von gelöschter User

kalr hab es selber gehabt^^

jumbo jets sind die hier http://www.hotel-restaurant-test.de/media/jumbo...

und die gibt es nicht ins SA! da gibt nur normale passagier flugzeuge^^
kannst ned richtig lesen hab ich schon oben geschrieben^^

Antwort #15, 07. August 2011 um 22:30 von vandervaart1923

Naja wenigstens als flugpassagier das entführen xD

Antwort #16, 07. August 2011 um 23:01 von kai3297

vandervaart1923
wenn du kai kindisch nennstweil er jumbo jets willst dann is das dumm
wenn du meinst du kannst deutsch dann is das auch dumm
denn in deutschland schreibt man fragt nicht mit ä

Antwort #17, 07. August 2011 um 23:19 von leonkenny

@leonkenny
Du bist ja witzig ;D Willst ihm hier Predigten über falsches Deutsch halten , doch schaffst es selber nicht so einen Satz zu formen : 'Wenn du Kai kindisch findest,weil er Jumbo Jets haben will ,dann ist das dumm. Wenn du meinst du kannst Deutsch,dann ist das auch dumm,denn in Deutschland schreibt man fragt nicht mit ä'
Ich beziehe mich erstmal auf dein tolles 'Kai willst' und dann noch die tollen Begründungen .. Ich hoffe du hast es geschafft bis zum Ende zu lesen ;)

Antwort #18, 07. August 2011 um 23:57 von Best1

@kai3297
Und ich hoffe, dass du dir jetzt wenigstens ein bisschen doof vor kommst ... Und kannst du mir noch einmal die Stelle mit den zusammen fallenden Häusern zeigen? ;)

Antwort #19, 08. August 2011 um 00:00 von Best1

danke best1 :D
haha und sorry an leonkenny weil ich hab in dem satz wo du so rumkackst weil ich "frägst" geschrieben habe^^aber hab in dem moment halt meinen akzent geschrieben^^

das mit dem kindsichen habe ich so gemeint weil er so dumme fragen auch schreibt "kann man jumbo jets fliegen" und dann noch "kann man jumbo j. entführen" sry aber :D :D :D

und ich hatte in allen schen recht(mit jumbo jets) und so, also schnauze jetzt und beenden wir dieses kapitel^^

Antwort #20, 08. August 2011 um 16:33 von vandervaart1923

warum seit ihr euch so dumm an anschreiben ? lasst ihn doch fragen was er will wenn ihr es dumm oder kindisch findet lasst den gedanken bei euch weil es könnte doch sein das es da jumbo jets oder sowas gibt ;)

Antwort #21, 09. August 2011 um 16:14 von game13

Danke game13 ^^

Antwort #22, 11. August 2011 um 14:07 von kai3297

lol so lustig

Antwort #23, 11. August 2011 um 22:04 von Chilldoch

kein problem kai3297 ^^

Antwort #24, 17. August 2011 um 15:31 von game13

Ein GTA in Deutschland wäre mal geil.
Mit Deutschen Polizeiautos, ...

Antwort #25, 08. September 2011 um 17:11 von DanielEckert

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)