Änderungen an Wappen und Farbe werden nicht übernommen (Anno 1404)

wenn ich bei Anno 1404 bei den Bonusinhalten ein neues Wappen freischalte und das dann auswähle oder eine neue Farbe und dann mein Endlosspiel lade wird es nicht übernommen, wieso?

hat jemand eine Lösung?

thx im voraus

Frage gestellt am 01. August 2011 um 00:24 von VRex

3 Antworten

ich glaube es liegt daran, dass dein endlosspiel nicht deine neuen änderungen übernimmt, es behält die einstellungen, die du beim erstellen des spiels gehabt hast. würdest du jetzt ein neues spiel beginnen, würden die aktuellen einstellungen übernommen :)

mfg

Antwort #1, 01. August 2011 um 09:14 von chiller-jo

das ist ja völliger s h i t, wenn man im Endlosspiel einen haufen Erfolge einheimst und dann was weiß ich 1000 Edelsteine gewinnt und man sich dann ein neues porträit oder ein neues wappen freischalten will und man dann auch dieses neue porträit und wappen von nun an benutzen will dann wird es im momentan Endlospiel nicht übernommen, dann ist doch die ganze mühe umsonst gewesen

Antwort #2, 01. August 2011 um 11:04 von VRex

tut mir leid, ich glaube das es so ist... völlig sicher bin ich mir auch nicht. auch bin ich nich der entwickler, da musst du dich halt bei dem beschweren ;)

Antwort #3, 01. August 2011 um 12:36 von chiller-jo

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)