Probleme bei der Trophäe "Streber" (Heavy Rain)

Hallo ,

ich habe das spiel ab dem kapitel tatort begonnen nun aber beim awuarium dir waffe vergessen :-( Muss ich jetzt das spiel wieder vom tatort aus spielen oder kann ich einfach das kapitel "Aquarium wdh. Um an die Trophäe zu kommen? Ausserdem komme ich mit dem Video nicht klar.ich schaffe es nie das spiel im richtigen moment anzuhalten.hat da einer tipps? Oder stelle ich mich herade einfach etwas blöd an? Die stelle mit der goldenen uhr kommt einfach viel zu kurz.ich würde mich über einige antworten freuen.

Greetz

Frage gestellt am 01. August 2011 um 01:26 von Edde_92

2 Antworten

Die Waffe ist nicht wichtig zur Findung des Killers. Wenn du sie trotzdem willst, musst du ab dem Kapitel Aquarium weiterspielen.
Zum Video: Wenn der Killer Norman auf den Tisch drückt, sieht man die Uhr & das auch nicht allzu kurz. Also das sollte eigentlich kein Problem sein.

Antwort #1, 01. August 2011 um 03:04 von Mohinder

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?
Ok danke für die schnelle antwort :-)

Antwort #2, 01. August 2011 um 11:40 von Edde_92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)