Die Entklave was ist mit denen los ;) (Fallout 3)

Frage gestellt am 01. August 2011 um 01:27 von Blackpackcommander

3 Antworten

Hallo liebe Spielkollegen sorry ich hab die Frage zu früh abgespeichert jetzt kommt die richtige Frage und zwar kann man sich der Entklave "überhaupt" anschließen ich hab alles gemacht ich hab für President Eden den Wasseraufbereiter mit diesem blöden Virus infiziert und hab auch am Ende von Broken Steel per Stellietenraketten die Zitadelle zertört und was hab ich jetzt davon die Entklave jagt mich immer noch durch das Virus im Wasser sterben die Leute wie die Fliegen und durch die Zertörung der Zitadelle jagt mich jetzt auch noch die gesamte stählernde Bruderschaft aber meine eigentliche Frage ist immer noch ob man sich der Entklave anschließen kann und ob es überhaupt etwas bringt das Virus in den Wasseraufbereiter zu installieren ;) Ich weiß eure Hilfe zu schätzen also bitte schnell Antworten vielen Dank euere Blackpackcommander ;)

Antwort #1, 01. August 2011 um 01:33 von Blackpackcommander

ich glaube du kannst dich mit der enklave net verbünden.die werden dich immer angreifen.

Antwort #2, 01. August 2011 um 16:33 von Kampfschweine

@Blackpackcommander
Na da wollte sich wohl einer sehr schnell böses Karma verdienen was?
Also der Enklave kannst du dich nicht anschließen, das sind die bösen Jungs.
Das mit dem Virus ist so das es im Abspann erwähnt wird und wie du bemerkt hast die Leute eben sterben wie die Fliegen.
Aber immerhin hast du die Zitadelle zerstör und bekommst in den Ruinen Callahans Magnum, wenn das nichts ist.

Antwort #3, 14. August 2011 um 11:52 von Emslaender

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)