Scherben (Demon's Souls)

Hallo, habe eine Frage, und zwar wie ich am besten Scherben sammeln kann? Habe es schon mit den Kristallechsen in 2-2 versucht, jedoch erscheinen die nach einer gewissen Zeit nicht mehr auch wenn ich das Level verlasse und wieder zurück gehe. Daher meine Frage, wie ich am besten Scherben, bevorzugt Scharf- und Hartsteinscherben, sammeln kann?

Frage gestellt am 01. August 2011 um 03:49 von X_Fighter

5 Antworten

scharf und hartsteine kannst sammeln nach dem keilstein Phalanx bei den Mini-Phalanxe.
du kannst sie kaufen beim händler in 2-1 Filthy Man (nur normale steine) in 2-2 dann auch grosse steine und auch noch andere.

meinst du das nest in 2-2 ?

das geht am besten wenn man mit dem wunder gotteszorn sie killt.
beim ersten mal erwischt man nicht so viele, sie schon in die mitte des nestes stellen und profil neu laden und dann stehst du mitten in den crystal echsen und kannst gotteszorn wirken, denn so können sie nicht allzuweit weg und du hast so ein paar mehr. ich bringe es so auf 5-6 echsen.

Antwort #1, 01. August 2011 um 06:42 von daniel65

wegen dem nest in 2-2

schau hie wenn du nicht genau weist wie und wo.

Antwort #2, 01. August 2011 um 06:44 von daniel65

Okay, danke.

Antwort #3, 01. August 2011 um 11:15 von X_Fighter

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
Händler in 2-2?

Wo genau ist der?

Antwort #4, 24. Dezember 2013 um 17:43 von d_a_n_ii

bei der panzerspinne einsteigen und dann links gehen, alles gerade aus, beim minister wo beim lift ist auch gerade aus in den tunnel. wenn du dann wieder aus dem tunnel bist siehst du so holzstege und da sollte er im unteren teil sein. hoffe du findest ihn

Antwort #5, 25. Dezember 2013 um 05:30 von daniel65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)