Bürgermeister (New Leaf)

hallo,glaubt ihr wenn man bürgermeister wird,das man vielleicht im rathaus arbeitet?

Frage gestellt am 01. August 2011 um 07:05 von dominikus99

14 Antworten

Ja oder man macht eine Wahl und ein Bewohner ist Bürgermeister ODER Es gibt 2 Bürgermeister die zsm. in Rathaus arbeiten

Antwort #1, 01. August 2011 um 09:40 von gelöschter User

Vielleicht...
Aber ich denke man wird nicht sehr viel im Rathaus arbeiten, da dass ja eher langweilig wäre, immer im Büro rumzusitzen.

Antwort #2, 01. August 2011 um 13:17 von _Raffy_

Das kann man noch nicht genau wissen und was hier geschrieben wird sind nur Gerüchte. Wir müssen abwarten bis das Spiel heraus kommt.

Antwort #3, 02. August 2011 um 13:40 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
@pikatschu-monster glaubst du man arbeitet aufm klo XDne ich glaub nicht das man die ganze seit im rathaus sitz es gibt ja ein gerücht das es einen sekretär/in geben könnte




wir müssen wohl abwarten und tee drinken




lg kitty cat

Antwort #4, 03. August 2011 um 21:41 von Kitty_Cat1998

Hallo Kitt_Cat1998 ich meine das hier:
http://www.animalcrossing-tagespresse.de/geruch...
ja genau Kaffee trinken und abwarten. :)
lg Pikachu-Monster

Antwort #5, 03. August 2011 um 22:06 von gelöschter User

Also dass mit der Sekretärin ist eigentlich ja gar kein Gerücht. Es ist so. ;)

Antwort #6, 03. August 2011 um 22:10 von _Raffy_

Dein Bild... naja iwie... ist das absichtlich so? xDD

Und ich glaub nicht, dass man im Rathaus arbeiten muss... Wird warscheinlich der Sekretär erledigen.

Antwort #7, 03. August 2011 um 22:29 von Calieee

Nein mein Bild ist nicht absichtlich so... xDD
Aber ich weiss eben nicht wie man es verschieben kann. xD

Antwort #8, 04. August 2011 um 11:04 von _Raffy_

ich meine mit dem gerücht mit dem sekräter dass er/sie die aufgaben erledigt;)

Antwort #9, 04. August 2011 um 20:53 von Kitty_Cat1998

Aufgaben erledigen?
Hab ich ja noch nie gehört...
Aber man sollte ja selber die Aufgaben erledigen, sonst wär's ja langweilig.
Ich denk eher dass die Sekretärin einfach hilft, wenn nötig. ;)

Antwort #10, 04. August 2011 um 23:09 von _Raffy_

cool, du hast ein anderes bild :D

Antwort #11, 05. August 2011 um 21:20 von Calieee

Jap, schon viel besser. ^^

Antwort #12, 06. August 2011 um 13:00 von _Raffy_

ich mein mit aufgaben wie z.b. bei wettbewerben ist doch törtel immer vor dem rathaus gestanden das das der sekräter macht auch egal

lg kitty cat

Antwort #13, 06. August 2011 um 19:13 von Kitty_Cat1998

Ja egal, wir sehen es ja irgendwann. :)

Antwort #14, 06. August 2011 um 21:49 von _Raffy_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)