Evoli----> Psiana (Pokemon Kristall)

Hey mein Evoli ist schon level 43 entwickelt sich aber immernoch nicht zu Psiana:( Soll ich ihn solabge trainieren bis es sich entwickelt oder leiber einen Donnerstein geben? Wenn er sich mit level 45 entwickelt lernt er doch gar keine Attacken mehr?! ODer?!

Frage gestellt am 01. August 2011 um 08:55 von samizwoi

6 Antworten

Ok erstmal, es entwickelt sich per Zuneigung und nur Tagsüber...
Also wenn es sich noch nicht entwickelt hat mag es dich nicht besonders ^^
Meins hat sich auf lv.32 entwickelt...
Und naja, Blitza ist ein starkes Elektro Pokemon, und Psiana ein starkes Psycho Pokemon... Was brauchst du mehr ? Elektro oder Psycho...

Antwort #1, 01. August 2011 um 13:00 von gelöschter User

es geht mir darum, ob es dann noch attacken lernt? psycho plus lertn es mit 36 und meiner ist schon 43! dann lernt es doch die attacken nicht mehr, oder?

Antwort #2, 01. August 2011 um 16:55 von samizwoi

Pokewiki ist dein Freund...
http://www.pokewiki.de/Psiana#Nach_Level
Du musst bei 2. generation gucken ^^
Es lernt noch Attacken genau 2 Stück...

Antwort #3, 01. August 2011 um 19:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?
Ich würde dir raten, dein Evoli mit einem Ditto in die Pension bei Dukatia City zu geben und dir ein paar Level 5 Evolis zu züchten.
Die kannst du dann auf niedrigen Leveln entwickeln, damit sie ihre speziellen Attacken lernen.
Behalt die Evolis für Psiana und Nachtara einfach im Team ohne mit ihnen zu kämpfen. Geh jeden Tag zum Coiffeur in Untergrund von Dukatia City und wenn du schon kannst zu Teestunde bei Sarah Eich in Alabastia. Gib den beiden Vitamine wie Zink und Eisen und lass sie irgendein Item tragen. Dann musst du nur noch mit ihnen rumlaufen. Das dauert zwar länger als kämpfen, aber so steigen sie keine unnötigen Level auf.

Antwort #4, 01. August 2011 um 20:13 von Slomo

okay vielen dank ich gluab ich hole mir erstmal ein paar evolis :D

Antwort #5, 01. August 2011 um 20:15 von samizwoi

Tipp: Zuneigung bekommen die Pokemon auch durch Geld. Wie es gemeint ist?

z.B. Psiana = Psycho - die Kraft der Attacken hängen von Spezialangriffswert ab. Von daher gib dem Evoli auf level 5 z.B. 10 Kalzium und/oder 10 KP-Plus (10 pro ist max.), dadurch entwickelt es viel schneller.

Antwort #6, 02. August 2011 um 12:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)