Malcom und Passwörter (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

Ich hatte den Menschen vor Malcom ganz leicht mit meinem Zombie Deck fertig gemacht!
Bei Malcom komm ich jedoch nicht vorbei!
Mein Zombie Deck ist das von Zombie World genauso!
Aber da gibt es ein Problem nämlich ich habe nur einen Ryo Kokki und brauche aber mehr genauso Rotäugiger Zombiedrach die ich mithilfe von Pyramiden Schildkröte beschwöre!
Zombie Welt ziehe ich fast nie in einem Duell und wenn ich sie gespielt habe wird sie meiste zerstört deshalb meine Fragen:



Was ist am besten gegen malcoms Deck (das ich jetzt schon besitzen kann!)?


Ich bräuchte die Passwörter zum klonen der Karten:
Ryo Kokki
Rotäugiger Zombiedrache
Zombiewelt





Wäre euch dankbar für schnelle Antworten!

Frage gestellt am 01. August 2011 um 09:39 von chrisii_

5 Antworten

Malcom Habe ich schon inzwischen besiegt aber ich gewinne nicht gegen kalin er ist einfach eine spur zu stark!

Antwort #1, 01. August 2011 um 10:45 von chrisii_

Also wenn du Cheats zum Klonen meinst, würd ich dir empfehlen, das zu lassen, damit hat sich noch so mancher seinen Spielstand verbugt oder kaputt gemacht und es macht das Spiel auch langweilig.

Gegen Kalin solltest du ganz einfach oft Brioniac spielen und auch "Endlich frei!" wird dir helfen, da du so seine Monster ins Deck zurücklegen kannst, sobald er mal die Überhand gewinnt. Gib auch per "Zwangsevakuierungsgerät" auf die Hand zurück und "Riesentrunade" sollte auch Probleme lösen. Wenn's mal gar nicht anders geht, kann man auch so radikal sein "Geschenk Der Gier" zu benutzen, aber davon würd ich geerell abraten. "Verwandlungskrug" dagegen ist nützlich in vielerlei Situationen, weil er 5 neue Karten nachzieht und seine Z/F Zone oft schon voll ist.

Ansonsten solltest du einfach ein vom Angriff der Monster her starkes Deckthema spielen, ich empfehle Lightsworn, X-Saber oder Blackwings. Und was wahrscheinlich auch noch zuverlässig hilft ist für das Duell mal "Schatteneinsperrender Spiegel" reinzutun.
Es gäbe natürlich deutlich effektivere Methoden, aber das sind die, die auf deinem Stand der Karten möglich sein sollten :)

LG, Gladi

Antwort #2, 01. August 2011 um 12:25 von Gladikrieger

okay danke aber ich habe ihn inzwischen schon geschafft!
ich habe die beste technik entwickelt nämlich ich nehme mir Uria, Herr der reseinden Flammen ins Deck und viele viele permanente fallenkarten die nur teilweise nützlich sind aber nicht ins deck für mich gehören.
dann noch bodenlose fallgrube und schwerer sturm damit ich viele permanente fallenkarten auf den friedhof bringe und dann drei spiele die wieder auf den friedhof bringe durch die spezialbeschwörung und er ist erledigt mit uria!


mit passwörtern hätte ich gemeint wenn man eine karte schon hat und man möchte die nochmal ist aber in keinem pack derweil sondern nur von jemandem erhalten oder das kaufern interressiert dich nicht dann kannst du einfach im duellanten menü auf passwörter gehen und dort dann einfach das jeweilige passwort für die karte eingeben und die karte erhältst du dann für einen DP Preis!
Davon möchte ich bitte eine liste!

Antwort #3, 02. August 2011 um 11:58 von chrisii_

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
Achso, tut mir leid, dass ich dir das unterstellt hab :)
Also wenn du von einem Booster 70% besitzt oder die Karte schon besitzt, kannst du sie mit der sog. Kartennummer kaufen. Diese steht am linken unteren Rand jeder Karte. Ich empfehle:
Such die Karte in der http://yugioh-wiki.de/wiki/Hauptseite und dort findest du zu jeder Karte ein Bild und die Kartennummer nochmal extra aufgeschrieben. Die Nummern für die Karten, die du möchtest, schreib ich gern mal auf:

Ryu Kokki: 57281778
Rotäugiger Zombiedrache: 05186893
Zombiewelt: 04064256

Kleine Anmerkung zu deiner Taktik: Gute Idee, nur mit der aktuellen Banned List nicht zu vereinbaren, da Schwerer Sturm VERBOTEN ist^^
Ansonsten durchaus möglich, aber Bodenlose Fallgrube und Z/F Destruct-Karten sollten als Staples sowieso in jedem Deck sein :)
Glückwunsch zum Sieg :D
LG, Gladi

Antwort #4, 02. August 2011 um 13:30 von Gladikrieger

ich habe die story schon fast fertig bin bei primo und lester aber das problem ist ich habe ein schnelles synchrobeschwörungsdeck das gegen lester sehr schlecht ist da er die angriffe annuliert und dann mit seinem meklord imperator skiel da sorgt er dafür dass ich mit meinen snchrosnicht angreifen kann und dann rüstet er die karten aus!


außerdem das mit der banned list da hab ich schwerer sturm entfernt und blitzeinschlag dazu genommen!



außerdem weißt du wie man einen meklord imperator bekommt?
ich möchte die karte unbedingt aber anscheinend ist die in keinem Booster!


Achja und wieso hat Jacob 9 Meklord also 3 skiel 3 grannel 3 wisel?
irgendwie unfair weil ich die alle mit meiner Panzerbiene zu Schrottt machen und dann kommt der nächste weil noch so eine karte wie marschmallon am feld ist und die nur durch einen effekt zerstört werden kann, das heißt sobald ich freien lauf haben könnte kommt er mit diesen meklord daher!

Antwort #5, 04. August 2011 um 08:56 von chrisii_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)