Schadet das cheaten eig. der xbox360? (GTA San Andreas)

Frage gestellt am 01. August 2011 um 09:43 von kolo13

5 Antworten

Die Cheats schaden nur dem Spielverhalten, sodass z.B. Deine Autos aus der Garage verschwinden, die Hotdog Verkäufer auf dich einprügeln, Polizisten grundlos auf dich schießen, Fahrerlose Krankenwägen ständig im Kreis fahren, du kommst in der Mission Madd Dog nicht weiter weil du gar keine zeit hast in den Pick-up zu steigen da Madd dog sofort vom Dach springt, du kannst keine 100% mehr erreichen, usw... Diese Sachen passieren aber NUR auf der Datei, auf der auch wirklich Cheats benutzt wurden!

Antwort #1, 16. August 2011 um 13:48 von muffin_man

Nicht 100% bei mir war des nur bei der PS2 version so weil ich so mega viel gecheatet habe. Wenn du das spiel aber zügig in 3 tagen oda so durchziehst und nur die wichtigsten cheats einmal am tag verwendest sollte es keine probleme haben.

Antwort #2, 06. November 2011 um 16:14 von SuperMasterchief

warum immer cheaten gibt es hier auch nur einen einzigen der ernsthaft mal versucht hat 100 % ohne cheats zu erreichen

Antwort #3, 27. November 2011 um 11:59 von Brow89

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ich hab schon 3000mal cheats benutzt ud es ist ganz normal und ich bin in der mission madd dog problemlos weitergekommen

Antwort #4, 24. Dezember 2011 um 12:15 von fux11

kommt aufm cheat drauf an

Antwort #5, 18. September 2012 um 19:04 von Kasechipsfresser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)