Bitte antworten (Metal Gear Solid 3 - Snake Eater)

ich hab den vierten teil, und überlege mir ob ich mir den dritten holen soll dazu einige fragen funktioniert der dritte teil auch auf ps3 ? und es gibt zwei Metal Gier Solid 3 wo ist der unterschied?
wenn ich den vierten schon haben würde es sich dann noch lohnen den dritten zu kaufen?

Frage gestellt am 01. August 2011 um 10:10 von Falk81

6 Antworten

also ich glaube nicht das es auf der ps3 funktioniert
wenn ich du wäre würde ich mir subsistence holen weil das besser ist habs zwar selber nicht aber würde mir gerne das holen.leider gibt es das glaub ich nicht so oft

Antwort #1, 01. August 2011 um 20:53 von tsking

bei uns gibts das in der videothek, ich warte nur bis sie es endlich verkauft. (nur als anmerkung)

es funtioniert auf der ps3, ABER nur auf ner bestimmten. es gab mal am anfang die ältere version mit 80 gb, dort funktionierten die spiele von der 1 und der 2. es waren aber wenige. also wenn du spiele von der zwei zocken willst musst du dir wohl die ps2 kaufen.

Antwort #2, 02. August 2011 um 15:29 von RealDeath

1.Leider weiß ich es nicht D; .
Es gibt einmal Mgs Snake Eater da ist die sicht von OBEN und es gibt nicht viele Abgreats (Vorherige also erste vision) Und es gibt Mgs
Subsistence das Ist die sicht wie bei Mgs 4 also mit drheung und keine Winkel von oben und so. Dazu gibs mehr Anzüge Bemalung waffen etc. Und besseres ende.Dafür ist das Game Schwriger wege nAnderne (bzw neuen gegnern) Also kurz und Knapp Mgs Snake Eater ist die erste vision und Mgs Subsistence Verbessterte vision.
Jaa^^ würde sinn machen wiel Mgs 3 (eggal welcher) Ist schon geil !
mFG Nick_xxl hoffe konnte Helfen .

Antwort #3, 21. August 2011 um 06:38 von nick_xxl

@ RealDeath. Ich hab ebenfalls die 80 GB Vers. Bei mir funtionieren keine PS2 Spiele.

Ich finde es reicht aus wenn du dir das Spiel ausleihst. Denn wenn du ein dauerzocker bist, ist das Spiel in weniger als 3 Tagen geknackt.

Antwort #4, 24. August 2011 um 13:24 von UltimativerSpieleChampion

ja es gab mal ein paar konsolen wo es ging. das waren aber sehr wenige. das hab ich mir erklären lassen von einem der sich damit gut auskennt.

Antwort #5, 24. August 2011 um 15:58 von RealDeath

ganau, das waren die ersten paar 40 GB Konsolen

Antwort #6, 24. August 2011 um 16:03 von UltimativerSpieleChampion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)