Wie wird man Krank? (Harvest Moon Baum der Stille)

Hi
Hab da 2 Fragen mal...

1.Wie wird man eigentlich krank muss man sich ins Sauwetter stellen oder so und wenn ja wie lang...
Ich rede jetzt nicht von Übermüdung oder so weil ich nämlich in der Klinik gesehen habe das es da auch Erkältungs Medizin gibt...

2.Bringen Gefärbte Woll- und Garn Knäule mehr Geld ein als ungefärbte?Weil wenn nicht ist es ja sinnlos so gesehen Die Stoffe zu Färben.

Wäre Nett wenn mir jemand Antworten Würde...

Frage gestellt am 01. August 2011 um 10:29 von JulianII

5 Antworten

1. ich glaube, das gibt einfach mehr kraft, wenn du z.B in der mine warst, heim kommst und noch gießen must, nimmst du dir so ein erkältungsmittel und du hast wieder genug kraft. im regen wird man nicht krank, wäre ja irgentwie blöd
2. ja, gefärbtes bringt mehr geld ein.

Antwort #1, 01. August 2011 um 11:40 von CeliainLove

mmmhh...
Danke zur beantwortung der frage 2...
hier du meinst Körper Kraft oder wie das heißt... das bringt ausdauer zurück das weiß ich aber die erkältungs Medizin nicht(nur sehr Wenig) und in der beschreibung steht ja auch heilt Krankheiten also muss man ja irgendwie Krank werden oder?

Antwort #2, 01. August 2011 um 12:12 von JulianII

zu Frage 1:

Ich war mal an einem Wintertag (es schneite) draußen arbeiten (Pflanzen gießen / ernten) und lief zum Gemischtwarenladen, kaufte mir glaube des war die Garnmaschine, lief zurück nach hause.. da war es GLAUBE ICH um die 12.00 Uhr. Als ich dann schlief und aufwachte, lief ich erschöpft rum! Ich schaute unter Status nach (C gedrückt halten) was da steht.. dann stand da, ich hätte ne erkältung!

So wars bei mir!

Kann aber unterschiedlich sein...

Antwort #3, 02. August 2011 um 11:14 von SuperNyro

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
SuperNyro das will ich auch gleich mal versuchen

Antwort #4, 02. Dezember 2011 um 16:57 von Australien85

Ist ja cool ^^

Antwort #5, 03. Dezember 2011 um 13:47 von CeliainLove

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)