Call of the Dead Cut (Black Ops)

Hi ich suche gute Spieler für Call of the Dead mit denen ich die 40er Marke schaffen könnte bin selbst gut,habe eine sehr gute Strategie, Headset und Cut.
ID:OnlineHero97

Frage gestellt am 01. August 2011 um 11:22 von OnlineHero97

4 Antworten

ok ich add dich

Antwort #1, 01. August 2011 um 11:48 von zockerfl

wie lautet den deine Strategie .mit meiner habe ich 45 geschaft :)

Antwort #2, 01. August 2011 um 14:07 von hitman3886

Hey OnlineHero97,



ich hätte ne Frage und zwar ich bin zwar leider nicht so gut, ich komme bis Runde 19, und ich hätte die Frage ob du vielleicht trotzdem gern mal mit mir zocken möchtest oder irgendwer anders gerne mit mir spielen würde



Ich hätte übrigens das Escalation und Annihilation Mappack und auch Headset mit Cut-Version.





Hoffe um ein paar Anfragen,



Wenn ihr Bock habt addet mich einfach, ich heiße da MicheBond007

---------------------------
An Spieletipps-Team:

Liebes Spieletipps-Team, bitte löscht diese Antwort nicht wieder da ich hier keinerlei Kontaktdaten angegeben sind.

Antwort #3, 01. August 2011 um 14:16 von Miche007

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
@Hitman3886
Ich punche immer zu Mustang & Sally kauf Dr.Niete usw..AK74u und dann entweder Leuchtturm 2. ebene oder Eisrutsche:D bin inrunde 25 das 1.mal gestorben (war eingeklemmt und hatte keine muni, mitspieler alle längst Tod)
Add mich mal dann könn wir spielen

Antwort #4, 04. August 2011 um 12:36 von OnlineHero97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)