Irgendwie komisch (KH Birth by Sleep)

wenn man die ganze story von bbs kennt dann ist es doch so das ven,aqua und terra aufeinmal verschwunden sind. Findet ihr es nicht komisch das micky oder yen sid nie nach ihnnen gesucht hat? Und gibt es neue infos zu KH3 oder Kh3ds?
Thx für antworten

Frage gestellt am 01. August 2011 um 11:44 von TAISEN09

9 Antworten

Ven, Terra und Aqua sind nicht einfach verschwunden.

Ven ist im Raum des Schlafes im Schloss des Entfallens.

Terra wahr lange Zeit in seinem Eigenen Körper gefangen, bis Xehanort sich in Ansem Sucher der Dunkelheit und Xemnas gespalten hat, da liegt die Wahrscheinlichkeit ziemlich nahe das Terra während der Spaltung sich befreien konnte.

Aqua ist 10 Jahre lang im Reich der Dunkelheit gefangen.

Seit RE:Coded ist Micky und Yen Sid genau bekannt wo Aqua ist und auch wo Ven sein Herz ist, nur Terra ist nicht auffindbar und in KH 3 geht es an die Rettung der 3, die Erste dürfte Aqua sein.

Antwort #1, 01. August 2011 um 17:55 von olyndria

Ich meinte eig. aus mickys sicht aber egal.Thx für antworten

Antwort #2, 01. August 2011 um 22:15 von TAISEN09

aber ich habe gemeint terra wird zu veanorth der schüller von ansem den weissen

Antwort #3, 05. August 2011 um 14:28 von gelöschter User

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
ich mein eig das terra aqua und ven die vorfahren von riku sora und keiri sin in kh2 haben sie ja auch dann alle 3 schlüsselschwerter und ausserdem sehen sich ventus und roxas (soras niemand ) zum verwechseln ähnlich und xehanorth is dann im kh1 annsem denn nach seiner reinkanimation sah er aus wie er und es heist ja das annsem aus der dunkelheit kommt

Antwort #4, 06. August 2011 um 03:37 von sephiroth204

@sephiroth204

zock erst mal KH oder Informier dich besser, alles was du geschrieben hast ist falsch.

@Kevin(956)

Keine Ahnung was du da geschrieben hast, ich kann es auf jeden Fall nicht richtig Lesen/Verstehen.

@TAISEN09

ich habe deine Frage Beantwortet. aus Mickys sich gibt es da auch nicht mehr zu schreiben, denn er war auf der Suche nach den 3, aber er Bereiste erst mal Viele Welten und dann hat Micky erst mal wichtigere Dinge getan, wie das Verschwinden der Welten auf den Grund gehen, dabei ist er im Reich der Dunkelheit gelandet, hat dort auch scheinbar Welten aus der Dunkelheit Befreit und auch sein Ss gefunden, kam dann später durch die Tür die Ansem Sucher der Dunkelheit geöffnet hat(Micky, Sora und Riku dann wieder versiegelt) wieder so gesehen raus, in KH RE:Coded waren so gesehen erst mal die meisten Gefahren beseitigt und Micky konnte endlich heraus finden wo Vens Herz ist und Aqua steckt.

Antwort #5, 06. August 2011 um 03:50 von olyndria

in kh 2 warum treffen sora und rikku nicht auf aqua wenn sie auch im reich der dunkelheit ist

Antwort #6, 07. August 2011 um 17:46 von gelöschter User

Weil Sora und Riku dann schon weg waren.

Antwort #7, 07. August 2011 um 18:12 von olyndria

und wie ist eigentlich die post von kairi in das reich der dunkelheit gekoimmen durch das licht?

Antwort #8, 09. August 2011 um 10:53 von gelöschter User

Keine Ahnung das wurde nie gesagt wie sie da wirklich hinkamm, wenschon durch den bloßen willen von Kairi oder das ding schwimmte einfach rüber in das reich der Dunkelheit.

Antwort #9, 09. August 2011 um 15:28 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)