Wikingerhornschwert (Monster Hunter 3)

ich hab mir das wikingerhornschwert gemacht wen ich dan jagen gehe hat es grüne schärfe aber mit der ceadeus rüstung hab ich weiße schärfe stat blauer weiß einer warum.

Frage gestellt am 01. August 2011 um 11:46 von nick111

5 Antworten

hab kp

Antwort #1, 01. August 2011 um 11:47 von cheater_920

na klar die ceadeus rüstung hat schärfe +1,das heisst das du mehr schärfe hast also kan es sein das es zb bei manchen schwerter sogar eine farbe hoch geht.

Antwort #2, 01. August 2011 um 11:50 von hanspeterglobi

aber nach grün kommt blau und cheater du bist ja so hilfreich gewesen

Antwort #3, 01. August 2011 um 11:52 von nick111

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
es kann vielleicht auch sein dases 2 farben hoch geht.

oder es ist ein fehler?

Antwort #4, 01. August 2011 um 11:55 von hanspeterglobi

Nein ist schon richtig so... Es geht halt ein bestimmtes stück weit hoch und das wikingerhornschwert hat eben nur wenig blaue schärfe. Ihr müsst euch des wie nen balken vorstellen auf dem die farben aufgezeichnet sind. Schärfe +1 hebt die schärfe nicht um eine stufe sondern um eben ein gewisses stück auf diesem balken;) es kann auch sein, dass grüne schärfe mit schärfe+1 immer noch grün ist:-)

Antwort #5, 01. August 2011 um 12:49 von malzsemmel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)