Golgantes (Pokemon Schwarz)

Welches ist das beste Attackenset für Golgantes? Sein Wesen ist Solo und es ist Shiny. (Ich glaub das letztere is unwichtig ^^)

Momentan hab ich folgende Attacken: Finsterfaust, Erdbeben, Dampfwalze und Hammerarm. Ich weiß, nicht die besten Attacken. ;)

thx

Frage gestellt am 01. August 2011 um 11:50 von Toxic338

13 Antworten

Golgantes @ Überreste
Fähigkeit: Eisenfaust
EVs: 252 KP / 252 Ang / 4 Vert
Wesen: Hart (+Atk, -Sp.Ang)
- Delegator
- Erdbeben
- Finsterfaust / Steinkante
- Power-Punch / Hammerarm / Steinkante

Golgantes ist ein genialer Sub-Puncher. Dank seiner Immunitäten kommt es leicht gegen Pokemon mit Wahlitem, wie z.B. Wahlglas-Blitza, zu einem freien Delegator. Finsterfaust und Power-Punch werden durch Eisenfaust um 20% verstärkt und verschaffen Goruggo bereits eine perfekte Coverage. Erdbeben ist als zweiter STAB auch gut zu gebrauchen. Als Alternative über Finsterfaust bietet sich Steinkante gut an, da Sup-Punsher immer wieder Probleme mit Pokemon von Typ Flug bekommen.

Golgantes @ Leben-Orb
Fähigkeit: Schildlos
EVs: 4 KP / 252 Ang / 252 Init
Wesen: Hart (+Atk, -Sp.Ang)
- Steinkante
- Steinpolitur
- Wuchtschlag
- Erdbeben

einfach mal selbst suchen..

Antwort #1, 01. August 2011 um 12:14 von MrPokemon

eigentlich hätt ich nur die attacken gebraucht aber danke ^^. aber eine frage noch: was ist ein sub-puncher?

Antwort #2, 01. August 2011 um 12:23 von Toxic338

einfach mal eisklat von pokefans kopieren, haha.
sub puncher=pokemon mit delegator+power punch.

Antwort #3, 01. August 2011 um 12:36 von Xion-Survives

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
kriege ich dass golgantes gebe dir ein legi dafür^^

Antwort #4, 01. August 2011 um 13:09 von gelöschter User

warum denn? du kannst dir doch auch eins fangen oder?

Antwort #5, 01. August 2011 um 13:35 von Toxic338

hätte es aber gerne in shiny und ich habe noch nie ein shiny pokemon gefangen

Antwort #6, 01. August 2011 um 13:41 von gelöschter User

@Xion-Survives denkst du ich mach mir die arbeit für wen der zu faul ist selbst zu gucken?
@Toxic338 hab die fähigkeiten und evs einfach beigelegt..streich das wesen und nimm solo für schildlos wuchtschlag set (2.) und für eisenfaust den subpuncher.

Antwort #7, 01. August 2011 um 13:43 von MrPokemon

@ MrPokemon : ja, mach ich

@ spieler123 : aber das golgantes ist gecheatet... NÖ, scherz ich habs zufällig in der drachenstiege gekriegt. ^^ aber hab kein w-lan. also kann ich gar nicht tauschen. :/

Antwort #8, 01. August 2011 um 13:52 von Toxic338

@toxic338
wo wohnst du dann können wir uns vielleicht treffen

Antwort #9, 01. August 2011 um 14:00 von gelöschter User

@spieler1313 omg..

Antwort #10, 01. August 2011 um 14:05 von MrPokemon

@mrpokemon hast du pech

Antwort #11, 01. August 2011 um 14:59 von gelöschter User

Ich tausche Laukaps welches nach dem tausch zu einem Cavalanzas wird

Antwort #12, 01. August 2011 um 16:29 von Dragonquestsuchtie

@ spieler123, ich gebe MrPokemon eindeutig RECHT. Ich meine nichts gegen dich aber glaubst du das ich mich jetzt aus heiterem Himmel mit einem Wildfremden aus dem Internet treffe? Ich will dich ja nicht beleidigen aber das wärn bissl zu heftig... Und sowieso, wenn du kein Österreicher bist wäre es zu alle dem unmöglich sich zu treffen. :O

@ Dragonquestsuchtie, ich hab schon Cavalanzas UND Hydragil. Strak traniert auch. (Obwohl ich sie nicht im Team benutze ^^)

Antwort #13, 01. August 2011 um 19:27 von Toxic338

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)