Hey leute ich kann mich zwischen diese 4 spiele nicht entscheiden (MW 3)

Battlefield 3, Crysis 2, Call of duty modern warfare 3, oder auch wenn dass kein Ego shooter spiel ist Dragonball Z ultimate tenkaichi, ich kann mir von den vier spielen zwei von ihnen Kaufen welche würdet ihr mir empfehlen.

Frage gestellt am 01. August 2011 um 12:00 von killzone256

11 Antworten

Modern Warfare 3 und Battlefield 3

Antwort #1, 01. August 2011 um 12:42 von xenomorph

ja, würd ich auch sagen.

ich hab crysis 2 und muss sagen, eine zeit lang was es ganz gut, aber nach nen monat war es wieder langweilig, weil es so wenig waffen gibt.

mw3 wird sicher ein sehr gutes spiel, da bis jetzt jedes spiel von infinity ward geil war.

bf3 wird auch gut, weil es den anschein hat, dass sich Dice sehr viel mühe gibt.

und zu dragonball kann ich dir nix sagen xD

Antwort #2, 01. August 2011 um 13:14 von dragon_age8

Also... VERGISS DBZ ! Dann schon lieber, einen Shooter, als ein Kindergame.

Crysis 2 Macht Zwar Spaß, aber auf dauer kann man vor dem PC einschlafen.

Meine Empfehlung Liebt bei Mw3. Da ich ein Erfahrener CoD Spieler bin und zu Bugs sagen kann. Wird es nicht mehr geben.

Bei Bf3, sag ich ganz offen, bin ich mit dem neuem Engine nicht Vertraut! Ich befürche das es dort VIEL zu VIELE Grafik Bugs geben wird, wie bei Black Ops...

z.B.: Du Wirst angeschossen, rennst hinter einer Wand und Fällst tot um, und in der Killcam siest du wie er dich schon lang Abgeschossen hat, bevor du hinter der wand warst.

Naja Es ist deine Entscheidung

MfG
Chris

Antwort #3, 01. August 2011 um 14:15 von CoDchris

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
hol dir einfach bf 3 und mw3 . crysis is gut aber nix gegen bf 3 und mw3 . außerdem bei crysis ist eine mission von mw2 geklaut worden. nich sehr empfehlenswert für crysis. und DBZ ? da kannste dir ja gleich naruto holn ;D [cod4ever]

Antwort #4, 01. August 2011 um 16:57 von gelöschter User

Nehm Dir DBZ und Mw3!

Antwort #5, 01. August 2011 um 16:58 von Burning_Cheese

danke leute für die Antworten

Antwort #6, 01. August 2011 um 19:06 von killzone256

@ C-Ronaldo11

welche mission ? kann mich net an so eine mission erinnern ...

Antwort #7, 01. August 2011 um 19:22 von dragon_age8

COD und BF!
Crysis war nit soo gut und DBZ, ich hab schon viele teile nur ich kauf mir keine mehr, erstens weil ich kein DBZ fan mehr bin, nur manchmal ;)
und 2tens die games sind immer gleich schlecht -.- die bessern sich niee!

Antwort #8, 01. August 2011 um 22:40 von DarthDlv

dragonball und call of duty :D is viel besser. crysis 2 habe ich und die kampagne ist bombatsisch. aber leih es dir lieber nur aus. lohnt sich nur einmal. und der multiplayer ist mist. zu bf3 kann ich nix sagen aber ich glaube dass man es sich auch später holen kann :D

Antwort #9, 01. August 2011 um 22:44 von megabumer

battlefield 3 da weiss man was man hat...
cod 8 ist ein muss für jeden shooter liebhaber
crysis 2 hammergail aber nach ner zeit müll
dragonball = rotz

Antwort #10, 02. August 2011 um 00:34 von Ballouchy

DBZ=schlecht
crysis 2=gut
BF 3=besser
COD MW 3=am besten

Antwort #11, 02. August 2011 um 20:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)