frage wichtig (Pokemon Weiss)

Meine Pokemon sind Geronimatz 44
Flambirex 47
Somnivora 38
Fasasnob 45
Shardrago 50
meine frage, wo soll ich trainieren, schaffe die liga nicht pls help

Frage gestellt am 01. August 2011 um 12:07 von chrigu13

8 Antworten

Versuch doch dein Glück in der Liga!Bei welchen Pokemon kackst du denn ab?

Antwort #1, 01. August 2011 um 12:12 von Tower4

psycho, und geist,

Antwort #2, 01. August 2011 um 12:25 von chrigu13

Dann fang doch in der Siegesstraße ein Fermicula, irre schnell und gute Ang. und Vert. Werte. Trainier des dann (geht schnell) in der Siegesstraße so um die 54 und dann kannst du die Geist Pokemon mit Knirscher besiegen und den Unlicht und Psycho mit Kreuzschere. Bei Psycho geht auch Knirscher.

Antwort #3, 01. August 2011 um 13:26 von SuperWaLuigi2000

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Trainier in Rayono City bei den Stadien. Da hab ich meine Pokemon auch ziemlich schnell alle über Lv 50 gelevelt. Und fang dir statt Fasasnob lieber ein Unlichtpokemon für Psycho&Geist, Geronimatz/Washakwil ist besser. Als Unlichtpokemon sind zum Beispiel Rabigator und Zoroark nicht schlecht, aber ein Kleoparda tuts auch. Duodino ist natürlich auch gut, dann hast du gleich ein starkes Drachenpokemon mit dabei.

Antwort #4, 01. August 2011 um 13:40 von _Liara_

Nee, Kleoparda ist schlecht.

Antwort #5, 01. August 2011 um 13:58 von SuperWaLuigi2000

nur weil du nicht weist wie du damit ungehen musst ...

Antwort #6, 01. August 2011 um 19:51 von Darkshine2606

Alsoo,ich kann dir die Schwächen sagen:

Geist:Unlicht,Geist
Unlicht:Kampf,Käfer
Psycho:Käfer,Unlicht,Geist
Kampf:Flug,Psycho

Also für den Geist-Typ kann ich Trikephalo(bzw.Duodino),Rabigator oder Irokex.
Für den Kampf-Typ empfhele ich Zytomega,oder Washakwil.
Für den Unlicht-Typ würde ich Wie-Shu,Branawarz(mit Ableithieb) oder Irokex.
Und für den Psycho-Typ würde ich dioe nehmen,die ich für den Geist-Typ genommen habe.

Antwort #7, 01. August 2011 um 21:10 von Tower4

ihr wisst schon das ein trikephalo sehr schlecht zu trianieren lässt denn ein normaler trianerbrauch ihtig lange wist ihr das.

pspcamp

Antwort #8, 05. August 2011 um 15:43 von pspcamp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)