kakshi gaiden (Naruto Ninja Storm Generations)

ich weiß nich ob ihrs wusstet aber kakashi gaiden is drin^^
&feature=channel_video_title

Frage gestellt am 01. August 2011 um 12:10 von dragonking_ushiha

13 Antworten

also wenns kein fake ist gefällt mir das riesig :D:D

Antwort #1, 01. August 2011 um 12:20 von gelöschter User

jäähr xD
auf kid kakashi und obito freu ich mich schon ^-^

Antwort #2, 01. August 2011 um 12:28 von Kid-Kakashi

obito wollte ich schon immer mal spielen ;D

Antwort #3, 01. August 2011 um 12:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
1.ist kein fake


2.das wissen wir seit 2 tage und ich weiß warum hir es viele posten weil sie sich freuen das es die in generation gibt stimmt ?

Antwort #4, 01. August 2011 um 12:30 von FiratUzumaki

also ich freu mich auf die

Antwort #5, 01. August 2011 um 12:33 von codzocker00

ich auch ^^

Antwort #6, 01. August 2011 um 12:35 von FiratUzumaki

yeah da freue ich mich drauf ^^ und minato ist im sensei design :D

Antwort #7, 01. August 2011 um 15:03 von gelöschter User

ist aber nicht wirklich bestätigt ob die spielbar sind oder nur support.

Antwort #8, 01. August 2011 um 15:55 von gelöschter User

einfach nur geil freue mih obito zu spielen natürlich auch kid kakashi xD

Antwort #9, 01. August 2011 um 15:56 von gelöschter User

wer ist obito wenn ich frage darf :D
bin nicht sooo aktuell
freu mich auch

Antwort #10, 01. August 2011 um 16:23 von gelöschter User

http://de.narutopedia.eu/wiki/Obito
das dürfte dir weiterhelfen

Antwort #11, 01. August 2011 um 16:29 von gelöschter User

Jap danke :D

Antwort #12, 01. August 2011 um 20:55 von gelöschter User

Also hab Obito und Kakashi ja schon in Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 auf psp gespielt und da waren die in 2D ja schon Klasse.Wie werden die dann auf ps3 in 3D Freu mich schon ;)

Antwort #13, 02. August 2011 um 15:54 von Roxas_Mioto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)