Lenkrad auch auf Laptop? (F1 2011)

Ach da wär noch eine Frage. Geht so ein anschliessbares Lenkrad auch auf einem Laptop?

LG NibeSW

Frage gestellt am 01. August 2011 um 12:17 von NibeSW

8 Antworten

so was kannst du auch wirklich googlen
geht bestimmt auch schneller

Antwort #1, 01. August 2011 um 12:20 von SonGoku_Gll

Beides ist auch gut

Antwort #2, 01. August 2011 um 22:17 von NibeSW

solange man einen usb-port frei hat und der laptop entsprechende leistung hat,spricht nichts dagegen,auch wenn es nicht unbedingt das angenehmste ist,da die tastatur am bildschirm hängt,wodurch man manchmal über das lankrand greifen muss,nicht wirklich kompfortabel.

Antwort #3, 06. August 2011 um 10:52 von sersch-12

Ja, aber da kann man ja noch eine Tastatur anschliessen und dann geht das hoffentlich auch.

Antwort #4, 09. August 2011 um 12:36 von NibeSW

dein laptop muss aber nen morts speicher ham. Der is doch bestimmt dann sau lahm

Antwort #5, 14. September 2011 um 14:23 von FIFA-Gott

Hmm ich bekomm zu Weinachten nen neuen. Der wird so ca 750-1000 GB haben.

Antwort #6, 14. September 2011 um 19:55 von NibeSW

ach so

Antwort #7, 15. September 2011 um 14:28 von FIFA-Gott

Du musst eventuell die Treiber installieren (wenn eine CD bein Rad dabei war) wieso sollte es nicht gehen?

Antwort #8, 23. September 2011 um 20:43 von Marcello95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)