Starkes Panflam (Pokemon Schwarz)

Also ich will mir ein Panferno als physischen Swepper machen. Ich habe ein Panferno mit Wesen Mild. So ab jetzt bin ich ziemlich ratlos. Mein Ziel ist ein Panflam mit Wesen Froh ,der Attacke Donnerschlag und besten EVs auf Angriff und Initiative.
Kann ich ein besseres Wesen bekommen? Ich zähle eigentlich ganz schön auf Initiative.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Frage gestellt am 01. August 2011 um 12:35 von Titornmurai

10 Antworten

natürlich kannst du ein besseres wesen bekommen, lol.
btw ist donnerschlag unnütz auf panferno.

Antwort #1, 01. August 2011 um 12:40 von Xion-Survives

Ich mein Donnerschlag gegen Wasser Pokis.
Welches Wesen sollte ich den nehemen?

Antwort #2, 01. August 2011 um 12:46 von Titornmurai

froh, lol.
und nahkampf bringt gegen 90% der wasserpokemon mehr als donnerschlag.

Antwort #3, 01. August 2011 um 13:14 von Xion-Survives

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Garados...
Was für ein Attackenset würdest du den nehmen? Könntest du mir auch bei meinem Problem helfen?

Antwort #4, 01. August 2011 um 13:28 von Titornmurai

bei gara musst du eh poke wechseln weil der dein angriff senkt und dich OHKO xD

Antwort #5, 01. August 2011 um 13:47 von MrPokemon

@ Lebenorb
EVs: 232 Atk / 24 SAtk / 252 Spd
Naive Nature (+Spd, -SDef)
- Kehrtwende
- Nahkampf
- Hitzekoller
- Tempohieb

oder halt mit froh:

@Lebenorb
- Schwerttanz
- Feuerschlag / Flammenblitz
- Nahkampf
- Steinkante / Tempohieb
Froh
evs: 252 Atk / 4 SpD / 252 Spe

welches problem?

Antwort #6, 01. August 2011 um 13:53 von gelöschter User

Ich will ohne das ich am Ende eine ganze Box voller Panflam habe eins bekommen mit Froh und guten DV. Kann ich nicht auch einfach vorm erhalt des Eis speichern ausbrüten und wen es ein anderes ist einfach ausmachen? Geht das auch?

Antwort #7, 01. August 2011 um 14:18 von Titornmurai

fang dir ein frohes ditto. ;) gib ihm dann den ewigstein in der pension und das frohe wesen wird mit einer 50%igen chance vererbt.

vor dem erhalt des eies kannst du das auf jeden fall machen. ^^

Antwort #8, 01. August 2011 um 14:31 von gelöschter User

das mit dem ei kannst du machen um die DVs zu ändern das wesen bleibt beim selben ei aba immer gleich

Antwort #9, 01. August 2011 um 14:42 von Fable_2

OK.
Das mit dem Ditto hat ja schon mal gesagt hab ich auch gemacht. Bis jetzt hab ich nur 16 Ditto mit unterschiedlichen Wesen nur nicht Froh. Ich werde aber jetzt wieder zur zur Riesengrotte und mir dort ein paar Ditto fangen bis halt ein Frohes kommt.

thx an alle.

Antwort #10, 01. August 2011 um 14:53 von Titornmurai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)